Sesambeinfraktur

Diskutiere Sesambeinfraktur im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Einer meiner Hunde hat eine Sesambeinfraktur in der Pfote. Hat jemand Erfahrung mit dieser Sache? Heilen eigendlich die Knochenteile dort wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sesambeinfraktur Beitrag #1
S

schafeschubser

Punkte Reaktionen
0
Einer meiner Hunde hat eine Sesambeinfraktur in der Pfote. Hat jemand Erfahrung mit dieser Sache?
Heilen eigendlich die Knochenteile dort wieder zusammen?
Mein Hund braucht nicht geschohnt und auch nicht operiert werden!

• Sesambeinfraktur Beitrag #3
Danke,
diesen Link kenn ich schon, hätte gerne persönliche Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sesambeinfraktur

Sesambeinfraktur - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben