Ricki auf Kontrolle

Diskutiere Ricki auf Kontrolle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich ich muss doch mal schauen ob dosi auch richtig sauber gemacht hat :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ricki auf Kontrolle Beitrag #1
Kessi

Kessi

ich ich muss doch mal schauen ob dosi auch richtig sauber gemacht hat :D

3689348.jpg

3689349.jpg

3689350.jpg

3689351.jpg

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #2
is ja süß:D

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #3
Ne, er kontrolliert nicht, ob Dosie richtig saubergemacht hat, sondern ob sie da im Backofen nicht was leckeres stehengelassen hat:mrgreen: Dieser Gesichtsausdruck, einfach göttlich!

Mogli ist aus demselben Grund heute in den Kühlschrank gehüpft:mrgreen:

Ach ja, unsere Miezen...wie langweilig wäre es ohne sie:)

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #4
Ne, er kontrolliert nicht, ob Dosie richtig saubergemacht hat, sondern ob sie da im Backofen nicht was leckeres stehengelassen hat:mrgreen:

Mogli ist aus demselbem Grund heute in den Kühlschrank gehüpft:mrgreen:

Ach ja, unsere Miezen...wie langweilig wäre es ohne sie:)
ja du hast recht :D es stand vorher dieses drin :clap:
3689711.jpg

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #5
Ach, dann kann man sich den gefrusteten Gesichtsausdruck natürlich erklären:mrgreen:
Böse Dosine hat saubergemacht.....

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #6
Ich konnt' nicht anders :-D

18109027.jpg

jetz aba des richtige Bild.

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #8
Mhhh.... Lecker Katzenbraten! :mrgreen:

(Hauptsache die neugierige Katzennase überall hineinstecken... :roll:)

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #9
Wenn du die Waffeln isst, dann wirst du dich sicherlich an das Gedicht aus dem Thread "ist das herrlich" erinnern:

"ich lächle froh und spür ganz klar:
im Mund ein NEUES Katzenhaar"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #10
Wenn du die Waffeln isst, dann wirst du dich sicherlich an das Gedicht aus dem Thread "ist das herrlich" erinnern:

"ich lächle froh und spür ganz klar:
im Mund ein NEUES Katzenhaar"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*lol* Ja genau! :mrgreen: :clap:

Off-Topic
Was hast Du für einen Backofenreiniger der sieht aus wie neu oder ist der neu?

Katzen müssen überall ihre Nase reinstecken und bei sowas leckerem auch kein wunder. Josie ist auch so neugierig bisher hatte ich sie im Trockner und in der Geschirrspülmaschine.

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #11
Was hast Du für einen Backofenreiniger der sieht aus wie neu oder ist der neu?

Das sieht man doch, dass Ricki der Backofenreiniger ist. :eusa_shhh: Kessi, kannst du ihn nicht mal zu mir schicken? :mrgreen:

• Ricki auf Kontrolle Beitrag #12
Mit der rauen Katzenzunge kommt sie sogar in die schwierigen Ecken des Ofens. :mrgreen:
Seitdem sie den Ofen reinigt, sieht er wieder aus wie neu. :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ricki auf Kontrolle

Ricki auf Kontrolle - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben