Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den?

Diskutiere Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein paar Bedenken wegen des Fenchelsamens(blähungtreibend):eusa_think: und auch bei den anderen Kräutern ist mir nicht bei allen...
  • Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Ich habe ein paar Bedenken wegen des Fenchelsamens(blähungtreibend):eusa_think: und auch bei den anderen Kräutern ist mir nicht bei allen bekannt,ob Ninis die dürfen.:eusa_think:

Ich habe den jetzt schon zu Hause,weil ich mir dachte,wenn die den da unter Kaninchen zum Verkauf anbieten,werden sie den wohl dürfen. Jetzt habe ich mir aber gedacht,ob man sich darauf verlassen kann?:eusa_think: Die wollen doch auch ein Geschäft machen.:eusa_think:

Wer kennt sich aus und kann mir helfen?:?:

• Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den?

Anzeige

• Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den? Beitrag #2
hallo,
ich selber verfüttere den mix zwar nicht, allerdings hab ich mir jetzt mal den inhalt angesehen, das dürfen sie schon alles fressen. das einzige wo ich mir nicht 100% sicher bin ist quendel, aber wenn das wilder thymian ist dürfte das wahrscheinlich auch ok sein. und wegen der fenschelsamen: meine bekommen die gelegentlich weil sie die gerne mögen und bisher gab es keine probleme.
lg kiko

Thema:

Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den?

Füttert ihr den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom Hasenhaus im Odenwald? Dürfen Ninis den? - Ähnliche Themen

Dürfen Ninis den würzigen Kräutermix "Rudolph" vom HiO?(Link im Thema): Ich habe da Bedenken wegen den Fenchelsamen. Hab noch nirgendwo gelesen,daß sie die dürfen. Außerdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben,daß...
Oben