????Noch mehr Junge????

Diskutiere ????Noch mehr Junge???? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Mein Guppydame hat gerade ihre Junge bekommen :eusa_dance: wird sie nun noch welche bekommen oder ist der erste wurf auch der...
  • ????Noch mehr Junge???? Beitrag #1
Guppy zuchter

Guppy zuchter

Mein Guppydame hat gerade ihre Junge bekommen :eusa_dance:
wird sie nun noch welche bekommen oder ist der erste wurf auch der Letzte???:eusa_think:
Danke

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #2
wie meinst du des nun?

hast du keine männchen mehr oder wie kommst du dadrauf?

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #3
wenn du ein männchen hast kann sie wieder trächtig werden und dann natürlich nochmal junge bekommen.

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #4
sind das nun alle Junge?

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #5
wieviel hat sie denn grad bekommen?

genau sagen kann man das nicht musst halt abwarten ob doch mehr kommen^^

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #6
Nein der erste Wurf ist garantiert nicht der letzte.

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #7
bin mir zwar grad nicht so sicher aber ich hab mal gelesen das guppy weibchen in der regel ca.2-3 mal junge bekommen..

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #8
Kann ich nicht sagen wie oft maximal - wir hatten damals nen Aquarium und da hatte man das Gefühl das ständig Jungtiere drin sind ;) Aber ich hab keine Guppys, daher hab ich mich damit auch nie wirklich befasst.

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #9
ich hab mometan auch guppys ( un andere fische) un hab au grad wieder ein trächtiges weibchen und hab gestern au ein babyfisch endeckt..xD

wie oft sie jetzt babys bekommen haben ..ka .. man weiß ja dann meisten nicht von welchem guppy das is weil ja dann meisten so gut wie alle weibchen trächtig sind..

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #10
Es sind nun 9 (würde ich sagen) :041:
Ich hab noch einen 30l Aq soll ich da die Kleinen rein machen??
läuft seit 1 woche schon

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #11
  • ????Noch mehr Junge???? Beitrag #12
Off-Topic
was würde denn passieren wenn das becen nicht eingelaufen ist? (nur ne frage)

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #13
Die Fische bekommen eine Nitritvergiftung weil die für die Nitrifikation notwendigen Bakterien fehlen.

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #14
Off-Topic
ahh ok danke

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #15
Ok Danke allen

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #16
Es sind nun 9 (würde ich sagen) :041:
Ich hab noch einen 30l Aq soll ich da die Kleinen rein machen??
läuft seit 1 woche schon
9 sind eigentlich wenig. Bei mir warens mal um die 50 stück!! Genaue Zahl kann ich aber nicht sagen.Normal sind aber 20.

• ????Noch mehr Junge???? Beitrag #17
Es wurden sicherlich schon ein paar Fische gefressen, von daher ist diese Zahl durchaus möglich.

Lg F.

Thema:

????Noch mehr Junge????

????Noch mehr Junge???? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben