Sie sind da :)

Diskutiere Sie sind da :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben. :) Vor einer stunde sind 3 Katzenkinder bei uns eingezogen. Die 3 sind 5 Monate alt und sind schwarz-weiß. Die Fellnasen heißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie sind da :) Beitrag #1
M

Minimalistin

Hallo ihr lieben. :)
Vor einer stunde sind 3 Katzenkinder bei uns eingezogen. Die 3 sind 5 Monate alt und sind schwarz-weiß. Die Fellnasen heißen Fee, Fips und Muffin ;-) Wir haben sie von unserem Tierschutz. Allerdings haben alle 3 einen Nabelbruch :( Kennt sich jemand damit vielleicht aus? Gerade sitzen alle 3 unter dem Sofa. Haben wohl noch ein bisschen angst :( Hoffentlich kommen sie bald da weg.
Liebe grüße :)

• Sie sind da :) Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wir würden uns sicher alle über ein paar Fotos freuen ;)
Was den Nabelbruch betrifft... schau mal bei deinem Thread nach, den du vorher schon eröffnest hast, da stehen schon paar gute Tipps / Hinweise drin.

Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Freude mit deinen drei Rabauken. Wird nicht lange dauern, dann werden sie durch die Wohnung rennen wie die Verrückten, dass mit dem -unter der Couch sitzen- hält mit Sicherheit nicht lange an.:)

• Sie sind da :) Beitrag #3
Hallo,
ich denke auch die kommen bald unter dem Sofa vor und dann wirst Du reuhmütig an die Zeit denken und Dir insgeheim wünschen Sie sitzen immer noch drunter;)!!! Mit Nabelbruch kenn ich mich nicht aus, aber haben die vom Tierschutz Dir keine Anweisungen gegeben?
Und dran denken BILDER!!!

• Sie sind da :) Beitrag #4
Hallo :)
die 3 sind gestern abend unter dem sofa hervor gekommen. sind dann auch direkt zu mir ins bett ^^ beim tierschutz haben die mir nur gesagt das der nabelbruch bei der kastration behandelt wird. bin mal gespannt was da für kosten auf uns zu kommen. habe schon ein bisschen angst das sie schmerzen haben. aber sie machen eigentlich nicht den eindruck. aber man ist Ja immer ein bisschen ängstlich oder? Fotos kommen spätestens am sonntag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie sind da :)

Sie sind da :) - Ähnliche Themen

Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben