Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen

Diskutiere Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, ich habe heute mal eine ganz komische Frage. Wir haben seit ca. 2 Wochen ein junges Böckchen, ca 7 Wochen alt. Am Anfang sah man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen Beitrag #1
P

pretty2703

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe heute mal eine ganz komische Frage.
Wir haben seit ca. 2 Wochen ein junges Böckchen, ca 7 Wochen alt.
Am Anfang sah man die kleinen Hoden ganz deutlich und nun sieht man nichts mehr. Ich würde sagen es sieht aus als wären sie einfach eingetrocknet.
Nun meine Frage, was könnte das sein??

Habe schon Bilder im WWW gesucht, bei denen sieht man die Hoden immer, egal wie alt die Buben sind. Ich habe nun ein bisschen Angst um den Kurzen und bin völlig ratlos.:(

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Liebe Grüße

• Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen Beitrag #2
Wenn du so ratlos bist, dann lass einen Tierarzt drauf schauen.
Ehrlich gesagt habe ich von sowas noch nie etwas gehoert, in dem Alter sollte man wirklich die Hoden deutlich sehen (vor allem wenn man sie schon unten waren, Hodenhochstand gaebe es ja auch) und eingetrocknet klingt bei weitem nicht normal.

Off-Topic
Der kleine hat aber Gesellschaft, oder ?

• Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen Beitrag #3
Ich würde auch sagen: Tierarzt. Bist du sicher, dass du keine kastrierten Böckchen gekauft hast?:silence:

• Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen Beitrag #4
klingt echt wirklich seltsam...:?
sieht man sie denn auch nicht wenn er einfach durch seinen käfig läuft oder so?
mein kleiner felix "zieht auch immer alles ein" wenn ich in aus dem käfig habe!:eusa_eh:
weis auch nicht warum aber TA sagt das gibts öfter!
da sieht man dann auch nichts mehr!
aber "eingetrocknet"...wie darf cih mir das vorstellen wenn ich fragen darf?
einfach das "säckchen" ohne inhalt oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen

Ganz dringende Frage wegen jungem Böckchen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Chinchilla streiten plötzlich: Meine beiden Böckchen (11 und 10,8 Jahre alt) haben vor ca. 2 Wochen angefangen sich durch den Stall zu jagen. Es ist Fell geflogen und man hat...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben