vill hatte das ja schon wer...

Diskutiere vill hatte das ja schon wer... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; weiß jemand was es ca kostet ein sofa neubeziehn zu lassen? oder hat ne seite für mich lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vill hatte das ja schon wer... Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

weiß jemand was es ca kostet ein sofa neubeziehn zu lassen?
oder hat ne seite für mich

lg

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #2
Kommt aufs Sofa an. Grösse etc usw..

Das kann man hier schlecht sagen, und die Preise variieren sicherlich.

Frag mich grad was das im Katzenbreich sucht xD

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #3
Frag mich grad was das im Katzenbreich sucht xD

Na, wahrscheinlich hat Miezi fleissig gekratzt:lol:
Vielleicht solltest Du die Frage hier im Off-topic Forum stellen, ich bin sicher, da kommen mehr Antworten und es wird Dir schnell geholfen;)

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #4
genau deswegen ises hier wiels die mitze war, und es ja villeicht auch schon ein paar katzenhalter gibt die so ein problem hatten/haben...
lg

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #5
Bei Otto (Katalog, bzw. Onlineshop) zum Beispiel gibts Überzüge für die Couch. Hat meine Tante auch mitterweile, weil die Katzen ihr Ledersofa so "anziehend" finden... :D
Mittlerweile wird sich unter den Bezug gekuschelt...

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #6
genau deswegen ises hier wiels die mitze war, und es ja villeicht auch schon ein paar katzenhalter gibt die so ein problem hatten/haben...
lg

Trotzdem denke ich, auf Deine Frage bekommst Du hier

mehr Antworten.
Da schauen ja nicht nur Katzenhalter rein, sondern auch Leute, die aus welchen Gründen auch immer schonmal ihr Sofa neu beziehen liessen;)

Das Sofa-Beziehen ist ja kein spezielles "Katzenproblem".;)

Mit dem Off-Topic Forum habe ich übrigens schon selber mehr als gute Erfahrungen gemacht! Da sind immer hilfreiche User zur Stelle, bei welchen Fragen auch immer:D

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #7
Den Gedanken hatte ich auch schon mehrfach. Mein Sofa sieht nach 3,5 Jahren furchtbar aus! :(

Aber preislich kann ich dir leider auch nicht sagen, wie sowas liegt.

Vielleicht erst einmal ein Bezug? Bei Rewe hatten sie (zumindest bei uns) gerade günstig Mikrofaserbezüge. Leider haben sie nicht auf mein Sofa gepasst, aber vielleicht hast du ja mehr Glück. ;)

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #8
naja bezug schön und gut wird bei uns aber nicht gehn unser sofa hat keine standartform sondern ist herzförmig, da es so einzigartig ist wollen wir ja auch kein neues oder so...

lg

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #9
Off-Topic
Wie süüß, ein herzförmiges Sofa :D

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #10
Hm,

kennst du vielleicht jemanden der gut nähen kann?
Dann kannst du ja sogar einen eigenen Stoff aussuchen.

Die wohl teurere Variante ist dann einen Fachmann ins Haus zu holen, die können ja spezifisch was machen. :)

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #11
naja stofftechnisch, muss es der vom andern teil sein, man kannn unser sofa ja in der mitte teiln und nur eine hälfte ist betroffen, aber so gut nähen glaub nich das meine tante das kann..

• vill hatte das ja schon wer... Beitrag #12
Sie könnte es ja mal angucken.
Wennst geht vielleicht ein stück von dem Stoff entnehmen (weis nicht unterseite vom sofa evtl.) und damit in ein Stoffgeschäft gehen. Da kann man sicherlich farbe und material ausmachen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vill hatte das ja schon wer...

vill hatte das ja schon wer... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben