ist das nicht süß

Diskutiere ist das nicht süß im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :D:clap::054:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das nicht süß Beitrag #1
Kessi

Kessi

:D:clap::054:
3734351.jpg

3734352.jpg

3734353.jpg

• ist das nicht süß Beitrag #2
Das ist ja so süß!!! *schmelz* Sieht man sehr selten. Kann mir aber gerade gar nicht satt sehen. :D

• ist das nicht süß Beitrag #3
Och nein wie süüüüß :) sieht echt schnuckisch aus xD

• ist das nicht süß Beitrag #4
echt süß :D
besonders der gesichtsausdruck der Katze ;)

• ist das nicht süß Beitrag #5
Ich finds ja auch süss, und will Euch ja gar nicht den Spass verderben!;)

ABER: eine Katze kann schneller zugeschlagen als man gucken kann...., da kann es tausend mal gutgegangen sein, aber wenn der Jagdtrieb losbricht...
....dann ist das Geschrei gross, wenn der Wellie in den Krallen hängt:?

Nur mal so als Anmerkung.

• ist das nicht süß Beitrag #6
Da fehlt nur noch der Hund, der die Katze abschleckt! :D

• ist das nicht süß Beitrag #7
Off-Topic
Hallo Kessi, und auch hier muß ich Dich bitten die Quellenangabe der Bilder zu ergänzen, da wir sie sonst leider wieder löschen müssen. Danke

• ist das nicht süß Beitrag #8
Off-Topic
Hallo Kessi, und auch hier muß ich Dich bitten die Quellenangabe der Bilder zu ergänzen, da wir sie sonst leider wieder löschen müssen. Danke
:shock:die kenne ich nicht :eusa_doh: die bilder hat mir mein onkel aus holland geschickt :D
und weil ich die so süß finde hab ich sie auch euch zeigen wollen :lol:

• ist das nicht süß Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das nicht süß

ist das nicht süß - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben