Paarung verschiedener Annenwels-Arten

Diskutiere Paarung verschiedener Annenwels-Arten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wir haben in unserem AQ zwei Antennenwesle. Ein weibchen und ein männchen, allerdings eben nicht von der gleichen Art. jetzt haben sich die beiden...
  • Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #1
R

robmel

Wir haben in unserem AQ zwei Antennenwesle. Ein weibchen und ein männchen, allerdings eben nicht von der gleichen Art.
jetzt haben sich die beiden gepaart und es sind Junge geschlüpft.
Kommt sowas öfter vor und was kommt als Ergebnis raus?

• Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #2
Inwiefern nicht die gleiche Art? Es gibt doch nur eine Antennenwelsart? Was meinst du mit es währen verschiedene Arten?

• Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #3
Um welche Arten handelt es sich den genau?
Es gibt viele Ancistrusarten.

• Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #4
Der eine ist schwarz gepunktet ( mänchen) das weibchen ist gefeleckt, ich kann es nicht genau sagen auf jeden Fall komplett verschieden.

• Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #5
ah nun hab ich wieder was gelernt ich dachte es gibt nur den Antennenwels den jeder kennt. Den in blau,braun und albino und alle anderen heißen nicht Antennenwels sonder L -Welse mit irgendwelchen Nummern.

• Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #6
Der eine ist schwarz gepunktet ( mänchen) das weibchen ist gefeleckt, ich kann es nicht genau sagen auf jeden Fall komplett verschieden.
Es wäre schon wichtig das du die genauen Namen kennst. Aber ich vermute einfach mal das es sich um die selbe Art handelt nur in verschiedenen Farben. Dann wären das keine Mischlinge.

• Paarung verschiedener Annenwels-Arten Beitrag #7
männchen ist ein Antenenwels (Ancistrus spec.)
weibchen finde ich nicht, tue aber in meinem profil das bild von einem männchen der Art hinein. Nur müsst ihr euch eben das weibchen davon vorstellen.

Thema:

Paarung verschiedener Annenwels-Arten

Paarung verschiedener Annenwels-Arten - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Oben