Katzenrasse Frage

Diskutiere Katzenrasse Frage im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben ich möchte mir in der nächsten zeit noch gerne ein Kätzchen zulegen und habe da in meinem Katzenbuch was süßes gefunden leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenrasse Frage Beitrag #1
Bristle

Bristle

Gesperrt
Hallo ihr lieben ich möchte mir in der nächsten zeit noch gerne ein Kätzchen zulegen und habe da in meinem Katzenbuch was süßes gefunden leider steht da keine Rasse bei kann mir da jemand weiterhelfen??

LG

bild.JPG

• Katzenrasse Frage Beitrag #2
Hu, hu
ist bestimmt eine Britisch Kurzhaar in blau.

• Katzenrasse Frage Beitrag #3
oha das ging ja schnell danke dir für deine schnelle hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenrasse Frage

Katzenrasse Frage - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben