GeHirn.?

Diskutiere GeHirn.? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Leute .. Eure hilfe ist mal wieder gefragt.. ich muss ien vortrag über das gehirn der ratte halten.. finde aber nix wertvolles.. jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GeHirn.? Beitrag #1
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ..

Eure hilfe ist mal wieder gefragt..
ich muss ien vortrag über das gehirn der ratte halten..
finde aber nix wertvolles..
jetzt hoffeich das ihr mir da helfen könnt..
ich brauche ein oder 2 ilder und halt viel infomaterial..
wäre echt schön wenn ihr mir weiterhelft..ich brauche gute noten..:D:D

• GeHirn.?

Anzeige

• GeHirn.? Beitrag #2
  • GeHirn.? Beitrag #3
Worüber genau willst du denn was machen? Geht es eher um Anatomie oder um Lernfähigkeit etc.?

• GeHirn.? Beitrag #4
direkt schreibe ich eine facharbeit über das lernverhalten einer ratte und als unterpunkt nehme ich das gehirn (aufbau,...)!!!
sry, hab mit dem profil meiner freundin geschrieben...
CymenSchatZii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GeHirn.?

GeHirn.? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben