Geschlecht von Black Mollies bestimmen

Diskutiere Geschlecht von Black Mollies bestimmen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Eine Frage: Wie bestimmt man das Geschlecht von Black Mollies? gibt es da bestimmte Regeln [Schwanzflosse etc]? Danke im Voraus
  • Geschlecht von Black Mollies bestimmen Beitrag #1
E

eisvogel

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage:
Wie bestimmt man das Geschlecht von Black Mollies?
gibt es da bestimmte Regeln [Schwanzflosse etc]?

Danke im Voraus

• Geschlecht von Black Mollies bestimmen Beitrag #2
hallo!das kann ich dir jetzt schlecht erklären, aber das müsste bei allen lebendgebärenden gleich sein soweit ich weiß.schau dir die afterflosse an: bei den weibchen hat sie eine dreiecksartige form, bei den männchen verdeckt sie das gonopodium (geschlechtsteil) und geht länglich nach hinten also keine dreieckige form.ich hoffe dass du meine erklärung verstehst!:) jana

• Geschlecht von Black Mollies bestimmen Beitrag #3
jo verstanden, dann muss ich mir noch weibchen holen auf ein männchen ja zwei weiben und net andersrum

thx

• Geschlecht von Black Mollies bestimmen Beitrag #4
also mir wurde geraten dass ich 1 männchen für 4 weibchen nehmen soll!tu ihm den gefallen dann ist er glücklich!

...naja so genau muss man dass glaube ich nicht unbedingt nehmen ich denke 1 männchen für 2 weiber wär auch noch ok!:) mfg Jana

Thema:

Geschlecht von Black Mollies bestimmen

Geschlecht von Black Mollies bestimmen - Ähnliche Themen

Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben