Barsch zittert

Diskutiere Barsch zittert im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo also einer von meinen Lifalilis Buntbarschen ist immer in einer ecke am zittern dann macht er/sie sich so krum ist das eine krankheit...
  • Barsch zittert Beitrag #1
G-italo

G-italo

Punkte Reaktionen
0
Hallo also einer von meinen Lifalilis Buntbarschen ist immer in einer ecke am zittern dann macht er/sie sich so krum ist das eine krankheit? bitte hälft mir danke schonmal im vorraus

• Barsch zittert Beitrag #2
Hi,

vielleicht kannst du noch etwas mehr erzählen, damit ich nicht nur raten muss. Die als wichtig angepinnten Fragen können schonmal hilfreich sein, um zu sehen, ob ein Pflegefehler vorliegt oder ob die Bedingeungen so gut sind, dass die Fische an Vermehrung denken.

Thema:

Barsch zittert

Barsch zittert - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Oben