Suche Tierarzt in Bonn

Diskutiere Suche Tierarzt in Bonn im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo=) Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...bin mittlerweile doch etwas verzweifelt..(war schon bei 4 Tas)..naja ich bin auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Tierarzt in Bonn Beitrag #1
D

dark_Bell_Chan

Punkte Reaktionen
0
Hallo=)
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...bin mittlerweile doch etwas verzweifelt..(war schon bei 4 Tas)..naja ich bin auf der Suche nach einem Rattenerfahrenem Tierarzt in Bonn.

Liebe Grüße

• Suche Tierarzt in Bonn Beitrag #2
Kannst du mir bitte deine PLZ per Private Nachricht schicken, dann schau ich, ob wir etwas in der Liste haben ;)

• Suche Tierarzt in Bonn Beitrag #3
Hallo:)
Ja mach ich!Wusste garnicht das es hier auch so ne Liste gibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tierarzt in Bonn

Suche Tierarzt in Bonn - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben