Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Käfig geeignet? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hy,
hab im Internet nen Eigenbau Käfig entdeckt der is 1.70m hoch, 0,60m breit und 0,25m tief! Wäre der für Nager geeignet und wenn ja was für welche?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käfig geeignet? Beitrag #1
Tuffi
Punkte Reaktionen
0
Hy,
hab im Internet nen Eigenbau Käfig entdeckt der is 1.70m hoch, 0,60m breit und 0,25m tief! Wäre der für Nager geeignet und wenn ja was für welche?
mhm mal nochmal zu den Maßen...
Er ist 1,70 lang, 0,60 hoch und 0,25 Tief?
LG Suru
Käfig geeignet? Beitrag #3
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
0,25 tiefe ist vieeel zu wenig. Normalerweise muss bei jedem Nager von Hamster bis Ratten,Mäuse ect. mindestens 50cm tiefe sein. Ansonsten hat er schöne Maße aber so recht geeignet ist er für keinen Nager weil ich die breite auch ein bisschen zu wenig finde.
0,25 tiefe ist vieeel zu wenig. Normalerweise muss bei jedem Nager von Hamster bis Ratten,Mäuse ect. mindestens 50cm tiefe sein. Ansonsten hat er schöne Maße aber die tiefe ist viel zu wenig.
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Gehegegröße?: Hallo zusammen,
ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe.
Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...