schnecken im nini-stall

Diskutiere schnecken im nini-stall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ich hab vor ein paar tagen eine schnecke im stall meiner ninis entdeckt. ich hab mir anfangs nichts dabei gedacht und sie einfach entfernt...
  • schnecken im nini-stall Beitrag #1
Tancy*

Tancy*

Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab vor ein paar tagen eine schnecke im stall meiner ninis entdeckt. ich hab mir anfangs nichts dabei gedacht und sie einfach entfernt, doch jetzt sitzt jeden abend mindestens eine schnecke im stall. es sind aber immer nur schnecken mit so einem leopardenmuster.

-ist das normal?
-sind die gefährlich für meine ninis?
-was kann ich ggf. dagegen tun?

danke schonmal im voraus.

Thema:

schnecken im nini-stall

schnecken im nini-stall - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Oben