guppys ins laichbecken

Diskutiere guppys ins laichbecken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi wie dick sollten meine guppys sein bevor ich sie ins laich becken setze? danke schonmal im voraus
  • guppys ins laichbecken Beitrag #1
G-italo

G-italo

Punkte Reaktionen
0
hi wie dick sollten meine guppys sein bevor ich sie ins laich becken setze?
danke schonmal im voraus

• guppys ins laichbecken

Anzeige

• guppys ins laichbecken Beitrag #2
Hi,

meinst du mir Laichbecken den Ablaichkasten? Dann gar nicht, denn das bedeutet für das Weibchen nur Streß und durch schlachte Wasserbewegung kümmern die Jungfische darin.
Auch wenn du ein seperates Becken hast, solltest du da nur die Jungfische rübersetzen.

Kannst du jetzt bitte einmal deinen kompletten Besatz posten und vielleicht auch noch, wie dein Wasser ist? Ich bekomme immer mehr das ungute Gefühl einer Fischsuppe.

• guppys ins laichbecken Beitrag #3
15 zebrababen und 6 guppy weipchen und 3 männchen und 4 garnelen wasser wert kann ich imoment nicht sagen

• guppys ins laichbecken Beitrag #4
und wieivel liter

• guppys ins laichbecken Beitrag #5
100l liter

• guppys ins laichbecken Beitrag #6
man sollte nur 1 guppymännchen für 4 weibchen halten...nur als tipp aber wenn du jetzt 3 zu 3 hast ist das auch nicht so schlimm.

ja setz das weibchen nicht darein das ist geimein!besorg dir ne schwimmpflanze...wenn das weibchen junge bekommt schwimmen sie zwischen den schwimmpflanzen bzw. verstecken sich dort u da kannst du sie rausfangen u dann in dein kastending da setzen.aber die fische die du jetzt drin hast dürften deinen babys eigentlich nichts tun wenn du angemessen fütterst...versuch mal raus zu bekommen was du noch für fische hast!eigentlich müsste man doch wissen was in seinem aq rumschwimmt um die fische richtig zu pflegen!

ach...du kannst bei fischen nie genau sagen wann sie junge bekommen...ja mit ein bisschen erfahrung siehst du dass sich das w kurz vor der geburt etwas anders verhält aber es können genauso dicke wie sehr dünne weibchen junge bekommen! mfg jana
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
oh sorry hab da was falsch verstanden!ich dachte dass du noch nicht genau sagen kannst was du noch für fische hast!tut mir leid!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

guppys ins laichbecken

guppys ins laichbecken - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben