Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Totmüde nach TA! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir waren beim Ta, regüläre kontrolle nach kastration..
und das hat unsre Lilly, 1 Jahr 1 Monat alt, sooooo müde gemacht :D
Schon i-wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totmüde nach TA! Beitrag #1
P
Principesza
Wir waren beim Ta, regüläre kontrolle nach kastration..
und das hat unsre Lilly, 1 Jahr 1 Monat alt, sooooo müde gemacht
Schon i-wie fies.. sie zu fotographieren, aber es sah so Süüüüß aus.
Bah wie fies. Da träumt die süsse jetzt von der schrecklichen Praxis und von dem furchtbaren Mann im weissen Kittel und den ganz ekeligen Gerüchen da und Ihr fotografiert sie dann auch noch in ihrem Leid:lol:
Na ja, ich bin sehr zuversichtlich, morgen hat Lilly den Schreck überwunden
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen.
Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...