Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; HI also meine guppys haben heute ihre jungen bekommen also in einem laichbecken :clap: kann mir einer sagen wie lange ich die kleinen da drin...
  • Babys sind da Beitrag #1
G-italo

G-italo

Punkte Reaktionen
0
HI also meine guppys haben heute ihre jungen bekommen also in einem laichbecken :clap: kann mir einer sagen wie lange ich die kleinen da drin lassen muss:?: danke schonmal im voraus

• Babys sind da

Anzeige

• Babys sind da Beitrag #2
die dürfen da gar nicht rein habe ich mir sagn alssen wegen der wasserzyrkulation

• Babys sind da Beitrag #3
und wo für sind die becken dann

• Babys sind da Beitrag #4
Hallo!
Du meinst so ein Ablaichbecken mit einem Gitter über dem Bodengrund, in dem der Guppy die Jungen bekam, ne?
Das ist nur für`s Ablaichen gedacht, damit die Mutter die Jungen bei der Geburt nicht mit Futter verwechselt. Die Wasserzirkulation ist darin mies, daher solltest du die Jungen nicht lange darin halten, sie könnten sonst draufgehen.

LG
Wölfi

Thema:

Babys sind da

Babys sind da - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben