heimliche Vegetarier

Diskutiere heimliche Vegetarier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich mal wieder Hunger auf Champignons... kurzer Hand öffnete ich mir ein Glas davon. Gleich darauf lenkte mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heimliche Vegetarier Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mal wieder Hunger auf Champignons... kurzer Hand öffnete ich mir ein Glas davon. Gleich darauf lenkte mich Honey mit liebevollem Schmusen für kurze Zeit ab (ich bin überzeugt, dass dies Taktik war!!! ;))- und schon hörte ich es im Hintergrund schmatzen. Da macht sich der kleine Carlos doch tatsächlich über meine leckeren Champignons her!!! (ich wüsste zu gern, was Carlos dem Honey dafür versprochen hat :eusa_think:)
Im Anschluss habe ich Carlos noch dabei erwischt, wie er sich ein Stück geraspelte Möhren gemopst hat und auch sogleich genüßlich verdrückte.

Der Kater einer Freundin liebt Gurkenschalen über alles und futtert auch sehr gern mal Mais. Und ihre Katze hat die (ungebrühten) Kräuter von einem Tee gefressen.

Kennt ihr sowas auch? Was (für Katzen unnormales) fressen eure Fellnasen sehr gern?

(--> ich konnte meine restlichen Champignons im Übrigen nicht mehr in Ruhe essen- mir hing da so ein kleines rotes plüschiges Fellknäuel wortwörtlich auf dem Kopf und gönnte mir meine Champignons nicht!!!)

• heimliche Vegetarier Beitrag #2
Ist ja witzig. Mal abgesehen davon, das sie alles fressen was sie auf der Boden finden, haben sie bei mir noch nichts ungewöhnliches geklaut oder bekommen. Hatte mal Paprika geschnitten und die haben so gebettelt, hab mich aber nicht getraut die ihnen zu geben. Nicht das ich sie noch vergifte!

• heimliche Vegetarier Beitrag #3
Ich gebe den Beiden auch nicht freiwillig MEIN Essen :D. Das wird einfach gemopst, wenn Dosi mal nicht aufpasst. :eusa_shhh:
Off-Topic
Letztens habe ich einen "Stinke"- Camembert gefuttert, auch da habe ich kurz nicht aufgepasst und Honey war mit seiner Nase auf meiner Stulle. Ihm blieb jedoch ein Stück von dem stark riechendem Käse an der Nase hängen... er ist durch die Wohnung gerannt, wie von der Tarandel gestochen und hat immer wieder den Kopf geschüttelt, aber der Käse wollte nicht abgehen. :mrgreen:

• heimliche Vegetarier Beitrag #4
Na ja, ich hab dem Merlin mal nur so zum Spaß, eine selbstgemachte, gebratene Schupfnudel hingehalten...
und der hat die verdrückt und 3 Weitere auch noch. Ich glaube, wenn ich ihm noch mehr gegeben hätte, dass die Eine oder Andere auch noch in seinem Maul verschwunden wäre:shock:

• heimliche Vegetarier Beitrag #5
Hay
So ein Exemplar habe ich hier auch, denke manchmal sie ist ein hausschwein, sie frisst und trinkt alles was hier steht.
Beispiele:
Senfgurke
Ananas
Cappuccino
Paprika
Selleriesuppe
etc

Es ist wirklich Wahnsinn.
Aber bisher hat ihr nichts geschadet.
Mein dicker ist dafür sehr wählerisch. Menschenessen will so gut wie nix und auch bei katzenfutter ist er mäcklig.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • heimliche Vegetarier Beitrag #6
Unsere Tommy frisst auch einmal Brokkli und Spinat geleckt... wieso haben beiden auf dem Esstisch?? Wir haben immer beiden unten Boden gelegt, wieder auf Tisch gekommen... beiden sind Dickkopf. Ich sehe gar nichts, Tommy' Klo nrigends Kot gesehen. Wenn grün... *lol*

• heimliche Vegetarier Beitrag #7
Ich sag nur: Mano hat mir heute eine Gurke aus dem frisch geöffneten Glas geklaut!:shock:
Dieser Lümmel ist immer so blitzschnell.:roll:
Gefuttert hat er sie zwar nicht, aber ganz stolz abtransportiert:mrgreen:

• heimliche Vegetarier Beitrag #8
Bei uns kommt das auch des öfteren vor,da wir beide Veggies sind...Katzen passen sich an und unsere sind ware Anpassungskünstler!!!:D(vor allem als sie noch klein waren,jetzt weniger)
Klar gekochte Kartoffeln/Nudeln(gemopst vom Küchentisch),gerne wurde auch von unbeaufsichtigtem Auflauf der Käse gemopst,oder aber mit der Zunge riesige Mulden in Käseblocks geraspelt...Toast:shock::shock:
Auch Mais...nicht auf den Boden fallen lassen....mampf und weg
Brett ist immernoch verrückt nach gekochten Eiern..wehe der Eierkocher rappelt,gleich ist er zur Stelle(dafür öffnet er sogar die Küchentür zum Klauen)
Auch Soja und veg. Aufschnitt würden die nicht verschschmähen also ist immer aufpassen angesagt.
Auch Äpfel und Oliven klauen meine,aber nicht zum Essen,sondern weil sie sich so schön durch die Gegend murmeln lassen.Das findet man nach langem Suchen,mit Taschenlampe unter allen Schränken u Klavier u.s.w.(oh gott:shock: haben die das gefressen) unter der Kellertreppe wieder.Btw wir haben Bälle Flummis Mäuse u.s.w. aber nix kullert so schön wie ne Olive:lol:
Und ich füttere meine Katzis gut und reichlich(die Figuren sagen alles lol)!Aber frei nach dem Motto,füttere keinen Dosi,wenn du mich(Katze) zweimal füttern kannst...kann ich nie unbeaufsichtigt kauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heimliche Vegetarier

Oben