Diskutiere Und was füttert ihr ??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
habe soeben etwas schreckliches entdeckt.
Kann nichts dazu sagen, dafür erschüttert es mich zu sehr.
Nichts für schwache nerven ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #1
Hallo,
habe soeben etwas schreckliches entdeckt.
Kann nichts dazu sagen, dafür erschüttert es mich zu sehr.
Nichts für schwache nerven !
http://www.peta.de/aktionen/iams/video.html
Hier kann man schauen welches Tierfutter nicht an Tieren getestet wird (aufs Häkchen oder fragezeichen klicken).
http://www.peta.de/aktionen/iams/notest.html
Liebe Grüße
EDIT: Tut mir leid wenn das hier in der falschen rubrik ist, ich wusste nicht wohin mit dem Thema.
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #2
Danke fürs verschieben ;-)
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #3
Niemand hat was dazu zu sagen ?
Schade

-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #4
Hatte nicht die Nerven, das Video komplett anzuseh`n.
Habe mir aber sofort die Liste mit den Firmen ausgedruckt, die keine Tierversuche anstellen!
Kann nicht mehr dazu sagen, bin einfach nur geschockt!!!

-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #5
hey,sorry kann das video nicht ansehen,kein plan warum!!!???
gruß
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #6
Hallo,
Habe versucht mir alles anzuschauen, konnte es nicht !
Füttere seid Jahren nur selbstgekochtes für meine Hundis,den ich hatte mal gesehen,das lebende Kücken in eineMühle für Tiernahrung "verarbeitet" worden.
Grüße Wauzi
-
neuer stall.jpg
89,1 KB
· Aufrufe: 76
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #7
Och neee! Das ist ja nur sch***e!
Also ich find das unmöglich! Da verarschen die Hersteller die Leute ja wirklich! Nicht jederinformiert sich vorher wie das Futter zustande kommt und ob es getestet wird. Das müßte doch auf der Verpkung irgendwie gekenzeichnet werden. Finde ich zumindest!
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #8
hey, wenn man da skennzeichnen würde würde es wohl keiner kaufen.(also hab das video nit gesehen).
-
-
Und was füttert ihr ??? Beitrag #9
Es ist ein Wahnsinn wie abgrundtief ein Mensch sinken kann so etwas einem wehrlosen Geschöpf anzutun. Solchen Leuten wünscht man nur alles schlechte, und traut ihnen auch alles schlechte zu. Ich würde mich nicht wundern wenn so ein Tierquäler (ist noch zu harmlos ausgedrückt) am Abend nach Hause kommt und seine Frau verprügelt und seine Kinder vergewaltigt.
Hört sich jetzt arg an, aber solche "Menschen" haben ihre Lebensberechtigung verwirkt.
Grüße eure
geschockte Sabrina der die Bilder schon gereicht haben und es nicht übers Herzbrachte das Video bis auf 5 Sekunden anzusehen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Und was füttert ihr ???