Eingeklemmter Nerv?

Diskutiere Eingeklemmter Nerv? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da unsere Hündin, die auch Arthrose hat, so plötzlich gar nicht mehr laufen konnte und auch sehr stark wackelt, wenn sie steht, haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eingeklemmter Nerv? Beitrag #1
K

Katja87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da unsere Hündin, die auch Arthrose hat, so plötzlich gar nicht mehr laufen konnte und auch sehr stark wackelt, wenn sie steht, haben wir vermutet, dass ein Nerv eingeklemmt sein könnte...
Was macht man da, wie geht man da vor?
Oder könnte das wirklich so plötzlich durch die Arthrose kommen??
Danke für eure Hilfe!

Katja

• Eingeklemmter Nerv? Beitrag #2
Du vermutest aber weist es nicht. :?:
Warst du beim TA?

• Eingeklemmter Nerv? Beitrag #3
hallo

also, wenn ein nerv eingeklemmt is, muss das vom TA gemacht werden, da kannst du nix machen, ausser zum TA gehen.

unser opa hund hat auch athrose, wenn er z.b. länger liegt, brauch er erstmal eine zeit bis er laufen kann, er hat auch schmerzen un will gar net mehr so richtig toben. aba jetz gehts ihm gut.

am besten du gehst du zum TA un fragst nach,was es sein könnte.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eingeklemmter Nerv?

Eingeklemmter Nerv? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben