Socke bekommt endlich einen neuen Käfig

Diskutiere Socke bekommt endlich einen neuen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, mein alter Käfig ist leider kaputt gegangen und nun musste Socke einige Zeit in einem viel zu kleinen Käfig wohnen. Das ist aber nun vorbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
mein alter Käfig ist leider kaputt gegangen und nun musste Socke einige Zeit in einem viel zu kleinen Käfig wohnen. Das ist aber nun vorbei, hab mir soeben diesen Käfig ersteigert

http://cgi.ebay.de/Nagerkaefig-Hamsterkaefig-Maeusekaefig-Kleintierkaefig-Kaefig_W0QQitemZ120532281425QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere

Der müsste die nächsten Tage kommen. Muss nur noch eine Lösung finden wie ich das genug Einstreu hineinbekomme, da Socke leidenschaftlich gerne wühlt. Ich freu mich das, dass geklappt hat. Jetzt heißt es abwarten:045:

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #2
wow der ist voll schön meine freundin sucht auch einen neuen ujnd hat auch bei ebay geguckt und hat sich direkt in den käfig verliebt aber sie darf ihn nicht kaufen !!!
ka warum

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #3
Muss nur noch eine Lösung finden wie ich das genug Einstreu hineinbekomme, da Socke leidenschaftlich gerne wühlt.
Einfach die untere Ebene weglassen. Das Gehege ist von der Luftzirkulation eh nicht optimal und wenn man die untere Ebene weglässt, zirkuliert die Luft besser und man kann ordentlich Einstreu reinpacken.
Viel Glück beim Aufbau, das soll manchmal eine richtige Qual sein und am besten lackierst du das Gehege vorher mit Sabberlack, damit es wenigstens ein bisschen Widerstand leisten kann.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #4
Einfach die untere Ebene weglassen. Das Gehege ist von der Luftzirkulation eh nicht optimal und wenn man die untere Ebene weglässt, zirkuliert die Luft besser und man kann ordentlich Einstreu reinpacken.

Viel Glück beim Aufbau, das soll manchmal eine richtige Qual sein und am besten lackierst du das Gehege vorher mit Sabberlack, damit es wenigstens ein bisschen Widerstand leisten kann.

Hm das ist eine Idee. Lack hab ich noch hier von den Ratten:D mit dem Aufbaum muss ich mich ja nicht herum schlagen, wozu hab ich einen Mann im Haus:mrgreen:

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #5
He das ist super das socke einen neuen Käfig bekommt da wird er sich freuen.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #6
mit dem Aufbaum muss ich mich ja nicht herum schlagen, wozu hab ich einen Mann im Haus:mrgreen:
Meiner würde mich wahrscheinlich schlagen, wenn ich sowas anschleppe, der hasst nichts mehr als schlecht verarbeitete Sachen, weil es einem genau wie schlechtes Werkzeug so viel mehr Arbeit macht! Deshalb wird hier alles selbstgebaut :mrgreen: das ist dann so stabil, dass wohl noch unsere Enkel darin Hamster halten werden :lol:

Und nein, mein Freund schlägt mich nicht ;)
Caterina

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #7
Meiner würde mich wahrscheinlich schlagen, wenn ich sowas anschleppe, der hasst nichts mehr als schlecht verarbeitete Sachen, weil es einem genau wie schlechtes Werkzeug so viel mehr Arbeit macht! Deshalb wird hier alles selbstgebaut :mrgreen: das ist dann so stabil, dass wohl noch unsere Enkel darin Hamster halten werden :lol:

Und nein, mein Freund schlägt mich nicht ;)
Caterina

Meiner muss da durch, viel schlimmer ist es mich das aufbauen zu lassen. Wenn ich dann wild schnaubend und tobend durch das Haus laufe und alles verfluche:evil::roll: dann macht er das doch lieber selber und hat eine klugscheißender Freundin im Nacken, die alles besser weiß; kann ja auch nicht so schwer sein das Ding aufzubauen.:lol:

Eigenbau ist immer am schönsten, der letzte war auch einer, allerdings ist das immer mit viel Zeit verbunden, einen neuen Rattenkäfig brauch ich ja zusätzlich auch noch.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #8
Mano, er ist immer noch nicht da und Socke sitzt immer noch im Hamsterknast. Ich hab mir echt erhofft das es schneller geht.:? Hoffe das er morgen kommt, dann kann ich ihm am we richtig Einrichten.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #9
Oh Debbi ich hoff mal für dich das er morgen kommt. Ich kenn das wenn man auf bestimmte Sachen lange warten muss :mrgreen:. Ich hab fast den selben Käfig und der geht super einfach aufzubauen. Ich war 13 als ich ihn zusammen geschraubt habe und war in einer 3/4 Stunde fertig. Geht also ganz einfach, nur das blöde ist diese Schutzfolie vom Plexiglas abfummeln :?.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #10
Socke ist umgezogen

Also nach dem der Käfig und seine Konstruktion mich zuer weißglut gebracht haben. Ist es nun Vollbracht

Socke im neuen Heim..... endlich!

3847517.jpg

Na wer findet sie?

Sie erkundschaftet grade alles:D Einrichtungstechnisch werde ich noch einigen ändern, aber erstmal kann Socke wieder etwas laufen und ist aus ihrem Knast raus

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #11
WOW sieht ja voll cool aus:clap:. Ist voll toll geworden*neidisch guck*!

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #12
Der ist schön,aber ich finde die Etage zu hoch.Dann hättest du noch etwas höher einsteuen können.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #13
Ja, da hast du recht. Er stürzt sich Kopüber runter, hab daher das Einstreu erhöht und muss mir jetzt irgendwas einfallen lassen. Sie daran zu hindern:?

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #14
Oh,das ist nicht gut. Dann musst du wohl noch ein Geländer aus Dübeln bauen.

• Socke bekommt endlich einen neuen Käfig Beitrag #15
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht. Muss mal in den Baumarkt gehen. Im Alten Käfig hat das funktioniert mit den Ebenen, da hat sie brav die Treppen benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Socke bekommt endlich einen neuen Käfig

Socke bekommt endlich einen neuen Käfig - Ähnliche Themen

Käfig aus Holz?: Also, ich will für meinen Hamster ein neuen Käfig holen und zwar den...
Idee für umbau: halu :3 ich hatte gestern nacht, als ich cookie beobachtet habe, blöizartig ne idde für nen umbau ihres käfigs (ich habe diesen hier nur ohne...
Hamster Käfig, mit Artgerechter Haltung.: Hallo liebes Forum, ich richte mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich bin Student, wohne in Bochum und habe jetzt einen Hamster. Der kleine...
Käfig gut oder schlecht?:): Huhu also ich wollte meinem hammi ja ein aqua kaufen und nen deckel bauen aba meine Mutter meinte nein sie wolle es nich selbst bauen und wir...
welches von denn käfigen?: hey habe mich nun endlich entschieden welche käfige infrage kommen undzwar ...
Oben