Die getigerten Tigertiere

Diskutiere Die getigerten Tigertiere im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da stehen wir nicht hintenan:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die getigerten Tigertiere Beitrag #1
Bisa

Bisa

Da stehen wir nicht hintenan:

Anhänge

• DSC00355.JPG
    DSC00355.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00434.JPG
    DSC00434.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 131
  • Die getigerten Tigertiere Beitrag #2
Ui schön, da häng ich mich gleich mit an.
DSC00470.jpg

DSC00471.jpg

Man möge mir verzeihen, dass sich auf das letzte Bild ein Nicht-Tiger mit eingeschlichen hat.

139.jpg

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #3
Off-Topic
Ich gebs auf, ich wollte die Bilder noch mal rausnehmen, um sie kleiner zu machen, aber es geht nicht. Dann bleibts eben so, ich bin ohnehin schon viel zu spät...

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #4
Dann mal ein Bild vom meinem Tigerkatzitatzi mit ihrer besten Freundin dem Schwarzbraunemrottitier

Anhänge

• u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture21481-p170210-12-13.jpg
    u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture21481-p170210-12-13.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 126
  • Die getigerten Tigertiere Beitrag #5
Ui, jetzt hab ich extra ein Bild hochgeladen, und nun fällt mir auf ihr wollt ja nur getigerte Puschels sehen :eusa_eh: Ich versteck es mal :D

[VERSTECK]
u19131-kulle-albums-forumskladderratadsch-picture21482-img-0698.jpg

Das ist Gulliver-Milz. Er ist zweigeteilt, die linke Seite gehört meiner Cusine und heißt Gulliver, die rechte Seite gehört mir und die heißt Milz.. Er lebt bei meiner Cusine. Als Gulli-Milz ganz klein war lebte er in schlechter Haltung. Er tat mir so Leid, also hab ich meine Cusine regelrecht bebettelt dass sie ihn mit auf ihren Hof nimmt. Sie wollte nicht. Zwei Tage später hat sie mich dann angerufen und gesagt, wir fahren doch nochmal dahin. Die "Besitzer" waren nicht da, nur so ein Freund von diesem, und der meinte, das Milz getötet werden soll. Also hab ich den Schmusemann gesackt, in mein Auto geschafft.. und dann war er da :D Meine Cusine konnte unter solchen Umständen nur ja sagen. Ein Schmusemann ist er heute nicht mehr, eigentlich kommt er nur zum fressen vorbei..höhö.. Wenn ich bei meiner Cusine übernachte schläft er immer am Fußende von meinem Bett, das ist dann das höchste aller Gefühle :mrgreen: Ach ja, und Milz hat 5 1/2 Leben von seinen sieben schon verbraucht....[/VERSTECK]

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #6
Au fein, da kann ich auch 2 Mietzen beisteuern:

Sammy und Sookie :049:
bild018bo09.jpg

bild0259rda.jpg

und mit Henry
bild010c4ef.jpg

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #7
ach ist das süß . Was für tolle Kuschelfotos

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #8
16.11.09 002.JPG

mein bailey

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #9
@Tekir: Hat der einen Blick drauf - Gruuuuselig! :mrgreen:

Man man. Eure Katzen sind soooooooooooooooooo süß. :D
*auch will*

@Angelina: Bei dem zwieten Bild könnte ich sie niemals auseinander halten. :lol:

LG Suru
Kuschelt mal alle von mir :p

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #10
Ferdl darf natürlich nicht fehlen ;)

1280_6161663462663037.jpg

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #11
Tapsi:

111p75l.jpg

Baby:

2v8l6e0.jpg

Zora:

iwkvvl.jpg

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #12
Unser Emmrich, 5 Jahr alt
2e30vbn.jpg

2ufee0w.jpg

2unwl5z.jpg

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #13
Der Emmrich ist ein rechter Clown, was?

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #14
ja. Er ist wie ein kleines Kind. :lol:

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #15
Garfield

auf dem liebsten Platz

Anhänge

• Gar4.jpg
    Gar4.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 105
  • Gar3.jpg
    Gar3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 105
  • Gar2.jpg
    Gar2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG3836.jpg
    CIMG3836.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 105
  • Die getigerten Tigertiere Beitrag #16
@Angelina: Bei dem zwieten Bild könnte ich sie niemals auseinander halten. :lol:

Anfangs hatte ich da auch so meine Schwierigkeiten:uups:, vor allem wenn ich nur einen von beiden vor mir hatte. Mittlerweile genügt ein kurzer Blick und ich weiß, wer vor mir steht.;) (auf dem Bild: links Sammy, rechts Sookie)

Kuschelt mal alle von mir :p

Geht grad nicht, bin noch arbeiten. :eusa_shhh:

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #17
Da kann ich auch eins beisteuern:

u25267-zirkuspferd-albums-minky-picture21350-dsc03902-kopie.jpg

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #18
Na da kann ich auch noch zwei bieten:

Manji, der Kater, der auch in die kleinste Kiste passt:

Neji wollte auch mal verpackt werden:

• Die getigerten Tigertiere Beitrag #19
haha geiler Bilder,
habe Pussy:
DSC01375.jpg

DSC01393.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die getigerten Tigertiere

Die getigerten Tigertiere - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben