unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen...

Diskutiere unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; so dann fang ich einfach mal an... das hier ist unser nevis, 8 monate alt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #1
DaginosMum

DaginosMum

so dann fang ich einfach mal an...

das hier ist unser nevis, 8 monate alt.

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #2
Deine Katzen sind ja total niedlich!

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #3
hier würde ich mich auch gern eingliedern können. *träum* Die weißen find ich einfach toll! Wunderschöne Tiere.

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #4
Jaui, und wenn die Miezen dann grau sind, weiß man, es ist mal wieder Zeit Staub zu wischen :mrgreen: Ich find die auch voll süß.

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #5
Hihi Kulle ja das stimmt.
Wir renovieren gerade die Küche und da war jetzt dieser rote Ziegelstaub auf dem Boden und unser Katerchen is munter durchgetapst, jetzt hat er rote Pfoten. hihi...

Da fällt mir ein, Petra vielleicht hat 7 Zwerge deinen Mano damit gefärbt... ;-)

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #6
Wow sind die hübsch....echt niedlich! :D

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #7
Hat denn außer mir niemand ein weißes Kätzchen?

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #8
Da fällt mir ein, Petra vielleicht hat 7 Zwerge deinen Mano damit gefärbt... ;-)

Das wirds sein! Überführt!:mrgreen:
Nevis ist sooo wunderhübsch!:D

Aber mit einer weissen Katze kann ich leider absolut nicht dienen. Hatte ich mein ganzes Leben lang noch nicht. Hier "landen" meistens die schwarzen und die Kuhkatzen...;)

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #9
Naja, 100% weiß is Lissy nich, aber ich denke, dass is jetzt nich ganz so schlimm. :mrgreen:

Anhänge

• Lissy totmüde2 .jpg
    Lissy totmüde2 .jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 60
  • unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #10
Naja, 100% weiß is Lissy nich, aber ich denke, dass is jetzt nich ganz so schlimm. :mrgreen:

Wie goldig ist das denn?:D Dieses schwarze "Hütchen" macht sie ja zu einer echten Lady...

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #11
  • unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #12
weiß
fies.gif
anders9.gif

3.jpg

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #13
Wie goldig ist das denn?:D Dieses schwarze "Hütchen" macht sie ja zu einer echten Lady...
Diva würde besster passen, so zickig wie se manchmal is *ggg*

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #14
DagniosMum: rechte Ohr sehen ein paar rot-braune Flecken, ist das Wunde?

meine Shila ist nicht so ganz weiss, bisschen beige...

• unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... Beitrag #15
Davi jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf...

aber da ist nichts, habe gerade nochmal nachgeschaut, das muss von der Lampe sein... irgendwelche Lichteffekte... keine Ahnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen...

unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben