Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Her mit den Persern im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, nun sind schon fast alle Katzenarten vertreten. Hier können sich die Perser von ihrer schönsten Seite zeigen.
Zwar ein Persermix, aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Her mit den Persern Beitrag #1
simone
So, nun sind schon fast alle Katzenarten vertreten. Hier können sich die Perser von ihrer schönsten Seite zeigen.
Zwar ein Persermix, aber das ist Kimberly (Kimmi), leider nur eins, wo sie gerade den "Sommerschnitt" hat :lol::
Och Gottle, ist die knuffig
Momo kriegt übrigens im Frühjahr auch immer ihr Sommerkleid verpasst und fühlt sich damit viel wohler als mit dem dicken Pelz..
Ist aber auch "nur" ein Persermix.
Das iss se.:mrgreen: Auch gerade ziemlich zerrupft....
Her mit den Persern Beitrag #4
Ü
Überdosis
Hier wohnen auch zwei Mixe, Morle und Ricky
Anhänge
Morle (27).jpg
9,8 KB
· Aufrufe: 37
Ricky (27).JPG
65,3 KB
· Aufrufe: 37
Her mit den Persern Beitrag #5
Goldchen
Gesperrt
hier kommt mein Sam:
nen Therad über Birmchen brauch ich glaub nicht aufmachen, oder?? ich kenne hier im Forum nämlich nur noch eine wo Birmchen hat... eigentlich schade, dabei sind das sooooo tolle Katzen...
Her mit den Persern Beitrag #6
xsofiixx
ooh süß ! wir bekommen auch bald ne perser ! aber eine weiße, meine mam hat gesagt is auch ne perser mit nase ! die sommerschnitte sehen ja cool aus ! bräuchte lilly auch ma . . . das is die norwegische waldkatze aber die haben wir schon 2 jahre --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ah jaa ! ich würd mich über namensvorschläge freuen !
also ich kann nur sagen das sie weiß is, und ich find was französisches süß am besten wo ein "sch" vorkommt . ihr könnt aber auch "deutsche" namen sagen. dankee .
nen Therad über Birmchen brauch ich glaub nicht aufmachen, oder?? ich kenne hier im Forum nämlich nur noch eine wo Birmchen hat... eigentlich schade, dabei sind das sooooo tolle Katzen...
Doch doch, das täuscht :lol:. Da wurde ihr der Kurzhaarschnitt gerade verpasst und sie war noch nicht fertig. Sie findet das glaube ich ganz gut. Danach scheint sie um Jahre jünger. Tobt wieder wie ein Teenager durch die Gegend. Ansonsten ist sie hier die Lady, die immer ruhig und elegant alles mit kritischem Blick beobachtet. Diva eben. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Momo sieht ja auch zum schreien aus :lol:. Die haben dann immer irgendwie Ähnlichkeit mit einer Flaschenbürste. Kimmi lässt sich auch nicht gerne den Bauch bürsten. Hat da immer Gnubbel drunter. Da ist das Scheren eh einfacher, als sie mit dem rausgekämme zu quälen.
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼
An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo,
unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...