Schiefkopf?

Diskutiere Schiefkopf? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Blitzchen in manchen Situationen den Kopf leicht schief hält - ist das ein Alarmsignal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schiefkopf? Beitrag #1
freake

freake

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Blitzchen in manchen Situationen den Kopf leicht schief hält - ist das ein Alarmsignal?
Also ein richtiger Schiefkopf ist meines Wissens noch viel schiefer, aber das kommt wahrscheinlich nicht von heute auf morgen, oder? Morgen muss ich mit Scully zum Fäden ziehen - sollte ich ihn lieber mal mitnehmen?

Ganz liebe Grüße,
freake

• Schiefkopf?

Anzeige

• Schiefkopf? Beitrag #2
Nimm ihn lieber mit. Es könnte eine Mittelohrentzündung sein
und die sollte behandelt werden .

• Schiefkopf? Beitrag #3
Das fürchte ich nämlich =/ (bei einem Hirntumor oder einer ZNS-Störung käme es wahrscheinlich plötzlicher und stärker, oder?) Ich bin halt was unsicher, ob es wirklich ein Schiefkopf ist, oder nur eine Angewohnheit oder so, aber sicher ist natürlich sicher und lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Zumal er eh ziemlich anfällig ist.

Danke für deine schnelle Antwort =)

• Schiefkopf? Beitrag #4
Huhu,
Wie Clarissa schon sagt könnte das ein Anzeichen für eine Mittelohrentzündung sein, das kann auch plötzlich auftreten.
Milka hatte einen Hirntumor, da trat ganz plötzlich ein Schiefköpfchen auf allerdings, noch mit einer großen Reihe anderer Symtome. wollen wir mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Nimm ihn aufjedenfall mit, der Ta soll ihn sich wenigstens mal angucken.

• Schiefkopf? Beitrag #5
Also der TA hat nichts gefunden (aber Blitzchen uns beiden die Hände auf feine Streifen geschlitzt... -.-), er bekommt jetzt Vitamin B und falls es deutlicher wird oder nicht weg geht wird er sediert und mit so nem Ding ins Ohr untersucht (wie immer das heißen mag).

• Schiefkopf? Beitrag #6
Huhu freake,
dann drück ich dir die Daumen das es mit Vitamin B besser wird:( Deine Rattz wollen dich glaubig ein wenig ärgern und sie mögen deinen Ta besonderes gern.
Gute Besserung

• Schiefkopf? Beitrag #7
Danke =)
Ich glaub, sie stellen mich auf die Probe, wie loyal ich wirklich bin oO Na jedenfalls bin ich seit heute Morgen nu 40€ im Minus -.-
Und die Helferin sagte mir so freundlich "Ich kenne niemanden der so viel für seine Ratten ausgibt wie Sie." ^^ Ich hab geantwortet ich sei mir jetzt nicht so sicher, ob das positiv oder negativ aufzufassen wäre :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schiefkopf?

Schiefkopf? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben