Bis irgendwann.. irgendwo.

Diskutiere Bis irgendwann.. irgendwo. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab hier genug Stress, werde die nächste Zeit nicht Online kommen, habe viel falsch gemacht, und muss deshalb mit mir einig werden. Ich nehme mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bis irgendwann.. irgendwo. Beitrag #1
P

Principesza

Hab hier genug Stress, werde die nächste Zeit nicht Online kommen,
habe viel falsch gemacht, und muss deshalb mit mir einig werden.
Ich nehme mir erstmal eine Auzeit nehmen.
Danke für alles.

es tut mir leid, pesza :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bis irgendwann.. irgendwo.

Bis irgendwann.. irgendwo. - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben