Fell komisch und recht dünn.....

Diskutiere Fell komisch und recht dünn..... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich habe zur zeit noch 3 ratten zur pflege bei mir ! Und sie sind recht dünn und das fell ist sehr schlecht kann es kaum beschreiben so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fell komisch und recht dünn..... Beitrag #1
reikchen

reikchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zur zeit noch 3 ratten zur pflege bei mir ! Und sie sind recht dünn und das fell ist sehr schlecht kann es kaum beschreiben so fettig und dünnes fell bei meinen beiden sieht das fell voluminös aus und ist nicht so komisch fettig ( zwar nicht extrem aber man merkst).

Sie riechen auch sehr extrem obwohl der käfig gesäubert wird! Sie haben auch um die augen etwas weniger fell! Ist das normal das manche ratten so aussehen oder haben sie irgendwas ?

Ansonsten tun sie sich ja nix!

Ich habe ihnen auch eine hängematte reingemacht ( dafür habe ich ein ganz normales shirt genommen) und es ist jetzt schon ganz eklig dreckig! Also wirklich eklig! Weiß aber nicht wovon!

Vielleicht wisst ihr ja was die habenund ob das alles normal ist !
GLG reikchen

• Fell komisch und recht dünn..... Beitrag #2
Hallo

das klingt für mich irgendwie nach Hautpilz :eusa_think:
Geh am besten mal zum TA und lass das abklären :)

• Fell komisch und recht dünn..... Beitrag #3
ich würde auch sagen so schnell wie möglich wer weoß was di kleinen haben aber ein Pilz kann es sein

• Fell komisch und recht dünn..... Beitrag #4
ich würde auch zum TA gehen. Wo ich noch Meerschweine hatte sah eins auch mal so aus.
Das war dann hautpilz, muss aber dringnt behandelt werden.

• Fell komisch und recht dünn..... Beitrag #5
Danke.....das werd ich morgen gleich machen! Ganz liebe grüße mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fell komisch und recht dünn.....

Fell komisch und recht dünn..... - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben