Wuthöhle

Diskutiere Wuthöhle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo wollte euch mal erzählen was meine katze abgöttisch liebt. Also habe ein 2 meter höhen katzenbaum mit vielen höhlen und röhren. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wuthöhle Beitrag #1
M

Mark2103

Hallo wollte euch mal erzählen was meine katze abgöttisch liebt.
Also habe ein 2 meter höhen katzenbaum mit vielen höhlen und röhren.
Meine pebbles hat den baum nur genutzt um zu schlafen und sich die krallen zu schärfen.
mich hat es geärgert das sie darauf nicht spielen wollte.
Später kamm eine Lieferung mit futter im karton meine katze hat diesen schnellst möglich zerlegt.
Habe mir dann mal ein stabilen karton besorgt und diesen dann so bearbeitet das ein haus mit turm draus wurde mit vielen löchern und so.
natürlich darf diverste befüllung nicht fehlen was bei mir knisterfolie ist und tageszeitungen.
Meine katze tobt da dermaßen drinne das ist eine ware pracht ......... daher auch wuthöhle.
Meine erfahrung ist gekaufte sachen bieten nur kurz spass die wuthöhle dagegen so lange bis sie auseinander fällt habe am letzten WE die neue fertig gestellt :D

• Wuthöhle

Anzeige

• Wuthöhle Beitrag #2
Stell doch mal ein Foto davon hier hinein. Würd mich nämlich interessieren wie die Wuthöhle aussieht. Hört sich aufjedenfall gut an.

Wir haben auch schon öfter festgestellt, dass Müll doch viel interessanter ist als Spielzeug. Unsere haben soviel Spielzeug, aber mit irgend einen Karton wird viel lieber gespielt.

• Wuthöhle Beitrag #3
Ist bei unseren Katern auch so, wir haben schon viel Spielzeug gekauft was dann nachher in der Ecke lag, aber Kartons, Kisten und anderen Müll lieben sie einfach, das liebste Spielzeug von meinem Jacky ist ganz einfach nen zusammengeknäultes stück draht (natürlich ohne scharfe enden o.ä.), da brauchts gar keine bunten, klingelnden Plastikmäuse :D

Mich würd auch mal nen Bild von der Wuthöhle interessiern! Vielleicht baue ich meinen süßen auch mal sowas ;D

• Wuthöhle Beitrag #4
Kartons sind hier auch immer wieder beliebt;)

Da höppeln alle abwechselnd rein.

Aber Dein "Wutkarton" würde mich auch interessieren. *schon-im-Bastel-Fieber-bin*;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wuthöhle Beitrag #5
*auch intressiert bin*

Kaufe auch kein Spielzeug mehr für Katzen.
Hält eh nicht lange.
Angeln werden durchgebissen, bei Bällen das Sisal abgekratzt.
Nöö danke.

Zusammengeknüllte Zeitungen sind das beste oder Milchdeckellaschen.
Da kann unser Kleiner sich stundenlang mit beschäftigen.
Was auch gut kommt ist Kinderspielzeug das Geräusche macht :D
Meiner steht im Moment auf Little People *rofl*

• Wuthöhle Beitrag #6
*auch an Fotos interessiert sei* :mrgreen:

• Wuthöhle Beitrag #7
meine Katze liebt die Verschlüsse von den Brottüten.

• Wuthöhle Beitrag #8

Meine auch, aber ich nehme ihr die immer weg. Denn mit dem Draht ist mir das zu gefährlich. Mein Kater zieht immer diese Abdeckungen für Schrauben von den Schränken ab. Damit kann er dann stundenlang Spielen. Unsere Schränke haben alle mittlerweile nackige Schraubenköpfe. :roll:

• Wuthöhle Beitrag #9
  • Wuthöhle Beitrag #10

Meine leider auch...:?
Ich gönne ihnen auch immer ihren Spass, aber nur unter strengster Aufsicht.
Mein Moritz hat nämlich mal auf so einem Ding rumgekaut und dann heftigst gewürgt.
Zum Glück ist da nichts schlimmeres passiert.

• Wuthöhle Beitrag #11
Wir haben hier auch eine "Wuthöhle". Im Moment ist das ein knapp ein Meter langer Pappkarton. Der braucht auch gar nicht irgendwie aufgepeppt werden :lol:. Drei Katzen lieben Pappkisten abgöttisch. Da wird wie wild drinnen gekratzt, aber auch gerne geschlafen oder sich drin versteckt. Teures Spielzeug muss gar nicht sein.
Leider halten unsere Wutkisten nicht lange. Aber Nachschub gibt es ja immer wieder.

• Wuthöhle Beitrag #12
Ich werde morgen mal fotos machen wie sowas aussehen kann aber nich wundern ist ne sehr einfache technik

• Wuthöhle Beitrag #13
Hallo

ja Kartons sind hier sehr beliebt. Egal welcher Größe :mrgreen:

Na gut, dass ich erst ne Riesenbestellung bei Sandras Tieroase gemacht hab. Da ist wieder so ein toller Karton dabei :mrgreen:

Anhänge

• 131_3165.jpg
    131_3165.jpg
    228 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4554.jpg
    IMG_4554.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 25
  • Wuthöhle Beitrag #14
:mrgreen: Der oder die Schwarzeschönheit in dem Mini-Karton. Ja sowas habe ich hier auch. Mein allerliebster 7,5 kg Kater muß sich auch immer in die kleinsten Kartons quetschen.
Er hat ja noch Glück das der Karton ein Schuhkarton von meinem Freund war und dieser Größe 46 hat. In meinen sieht es schon anders aus. :shock:
2uhpa8j.jpg

Josie kann das aber auch gut.
2u7y3jt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wuthöhle

Oben