Singpause?

Diskutiere Singpause? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hab mal gehört, das Kanarienvögel eine Singpause machen. Stimmt das???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Singpause? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gehört, das Kanarienvögel eine Singpause machen. Stimmt das???

• Singpause?

Anzeige

• Singpause? Beitrag #2
Weis keiner, was dat ist, ob es dat gibt oda so. HM?????
Cosli???

• Singpause? Beitrag #3
ich habe noch nie was davon gehört habe auch versucht zu googeln und kam nichts hmm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singpause?

Singpause? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Geschlecht bei Kanarienvögel erkennen?: Wie erkenne ich bei Kanarienvögel, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben