ab ins Bett

Diskutiere ab ins Bett im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater ruft mich immer wenn ich ins bett soll :lol: und das jeden abend :eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab ins Bett Beitrag #1
Kessi

Kessi

mein kater ruft mich immer wenn ich ins bett soll :lol:

und das jeden abend :eusa_doh:

3863354.jpg

• ab ins Bett

Anzeige

• ab ins Bett Beitrag #2
Süß!:050:

Und hörst du denn auch immer brav, wenn er dich ruft?

• ab ins Bett Beitrag #3
Na sicher, schliesslich wohnt sie ja bei ihm....:mrgreen:

• ab ins Bett Beitrag #4
Goldig! ;)

• ab ins Bett Beitrag #5
danke, ja wenn ricki ruft springe ich sofort:D ich bin ja schlisslich nur das personal :clap: und möchte nicht entlassen werden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab ins Bett

ab ins Bett - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben