Solche Leute hab ich ja zum fressen.... -.- du findest es also gut das es alleine ist?
Wenn es sich definitiv nicht verträgt und du RICHTIG VG hast dann kann man es akzeptieren aber nicht toll finden und dann nen Neu User zu sagen: Meinem gehts gut er will halt nicht gibt viele die das net wollen finde ich daneben, was ist wenn der Te ihrs aber nen Partner WILL?
Außerdem würde ich wissen wie du vg gesetzt hast, ich finde viele machen es sich zu einfach: ein Kratzer und dann gleich Oh oh die armen, mögen sich nicht der mag wohl lieber allein sein - fertig.
Hi Smoothi,
du kannst mich gerne fressen!
Absolut, mit Haut und Haar!
Ich kann es nicht ab, wenn so Verallgemeinerungsfloskeln geschrieben werden! Warum und weswegen meine Lütte so ist wie sie ist und warum sie so leben will, wie sie lebt ist egal, verbal draufkloppen und dann ins Bett gehen!
Meine Häsin hat ihr kleines Leben in einer Massentierhaltung begonnen. Die Alte die der Meinung war Kaninchen züchten "vermehren" zu müssen hat sich einen Schei..dreck darum gekümmert auf die Bedürfnisse ihrer Tiere einzugehen. Die Mutterhäsin hat 6 von 7 Babys aufgefressen, die übrig blieb ist nun die , die bei mir lebt. Da ich in einem Tierheim als Tierpflegerin arbeite , habe ich sooooooooooooo oft Kanichen, die so sonderbar leben mussten und dachte, vergesellschafte sie mit Leonie, das könnte passen.
Mal ein Kratzer?? Mein "ooohjeeeh" armes Tier!??
Das ging richtig zur Sache und mein Kaninchen hat 25 m² zum "seppeln". Da flogen die Fetzen!
Ihre Eigenschaften wurden ihr "vererbt" , da kann man nichts machen.
Sie ist happy mit Kater und Katze die bei mir rumdüsen, liebt diese wie doof, man teilt sich alles . Propellert im Schnee wie eine Irre und sie weiß wo sie Futter(außerhalb der Zeit) findet. Ich freue mich jeden Tag darüber, wie wohl sie sich fühlt und sie rumhoppeln kann ohne Gitter.
Das sind so Tiere die man nicht in die allgemeine Schiene drücken kann.
Ich habe es aufgegeben, ihr Partner vor die Nase zu setzen und ich sehen muss wie sie ihre Hasslatte hochfährt.
Ich mag Verallgemeinern nicht! Individualität ist da schon besser, vor allem bei Tierfreunden
LG, Cateye