Paarung

Diskutiere Paarung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mein Kanarievogelweibchen besteigt immer und immer wieder mein Kanarienvogelmännchen! Ist das normal?? Außerdem bekommen sie die Sache mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paarung Beitrag #1
S

Schnäbelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Kanarievogelweibchen besteigt immer und immer wieder mein Kanarienvogelmännchen! Ist das normal??
Außerdem bekommen sie die Sache mit dem Nestbau nicht richtig hin.
Was kann der grund für all diese Dinge sein???

Ich danke schon einmal im voraus!

• Paarung

Anzeige

• Paarung Beitrag #2
Was heißt denn das, sie bekommen es nicht richtig hin? Bist du dir sicher bei der Verteilung der Geschlechter? ;)

LG

• Paarung Beitrag #3
Ja ! Ich bin mir hundertprozentig sicher!
Meine Henne tut nie etwas ins Nest.( Ich verwende Kokusfasern)
Und wenn sie etwas ins nest tut holt sie es später wieder heraus:
Ist dass den alles normal???

• Paarung Beitrag #4
sollen sie denn brüten? hättest du denn Abnehmer für die jungen und die Möglichkeit, sie ein halbes jahr nach dem flügge werden noch getrennt von den eltern unterzubringen? vermittelt werden können sie erst nach der Jugendmauser!

viele jugne hennen sind unentschlossen beim nestbau, und Kokosfasern sind ihnen oft auch zu hart. versuch es mal mit Scharpie, und lass ihnen zeit, der frühling fängt ja gerade erst an, besser wäre es, noch einige wochen zu warten - oder gleich ganz auf die zucht zu verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben