balkonneugestaltung

Diskutiere balkonneugestaltung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leider ist unser balkon noch nicht gesichert,wir wollen nun,wenns der vermieter erlaubt,das neu machen also unten ist der balkon offen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • balkonneugestaltung Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
leider ist unser balkon noch nicht gesichert,wir wollen nun,wenns der vermieter erlaubt,das neu machen also unten ist der balkon offen da wollen wir so plexigals hinmachen und dann mit katzennetz,aber ich bin unbegabt und weis nicht so recht wie ich das amchen soll...
lg

• balkonneugestaltung Beitrag #2
Bei Fragen zu Balkonsicherungen sind Fotos immer hilfreich.
Jeder Balkon ist ja anders und eine "Pauschallösung" gibt es da nicht. Aber wenn Du hier ein paar Bilder von dem Balkon einstellen könntest, sprudeln bestimmt hier so einige Ideen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

balkonneugestaltung

balkonneugestaltung - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben