Orgitter-Hanischwelse w/m?

Diskutiere Orgitter-Hanischwelse w/m? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe zwei Orgitter-Hanischwelse, und würde gerne wissen, wie man Männchen und Weibchen von einander unterscheiden kann. LG Tier_freak
  • Orgitter-Hanischwelse w/m? Beitrag #1
T

Tier_freak

Hallo,
ich habe zwei Orgitter-Hanischwelse, und würde gerne wissen, wie man Männchen und Weibchen von einander unterscheiden kann.

LG Tier_freak

• Orgitter-Hanischwelse w/m? Beitrag #2
Die Weibchen sind etwas "pummeliger"

Lg F.

• Orgitter-Hanischwelse w/m? Beitrag #3
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
ich habe leider keinen Vergleich ..

• Orgitter-Hanischwelse w/m? Beitrag #4
Wenn du nur zwei hast, solltest du noch mindestens 4 dazu holen. Die sollen in Gruppen gehalten werden.

Thema:

Orgitter-Hanischwelse w/m?

Orgitter-Hanischwelse w/m? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben