- Nestbauen??? Beitrag #1
Genie
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich hab ja 2 Kanarienvögel. 2Männchen. Aber die vertragen sich jetzt net mehr, wie ihr am anfang auch gesagt habt. (sorry dat ich net auf euch gehört hab):uups: :uups: :uups:
Ja und jetzt möchte ich 1 Weibchen holen und ein Männchen wieder abgeben. (Ne Bekannte haz auch welche und siie nimmt den dann) Ja und die Vögel sind in nem riesegin Käfig. und da sind keine Stangen dsondern spo ein riesen Ast mit ganz vielen kleinen Aästen dran drin. Und jetzt meine Frage: Kann es passieren, dass meine Dame sich denkt, die Äste sind so nah aneinander. Das könnte ein Nest werden. Und sie baut dann eins.
Also kann das sein ´, das sie anfängt zu bauen???
Hoffe ihr habt das jetzt verstanden.:roll:
Ja und jetzt möchte ich 1 Weibchen holen und ein Männchen wieder abgeben. (Ne Bekannte haz auch welche und siie nimmt den dann) Ja und die Vögel sind in nem riesegin Käfig. und da sind keine Stangen dsondern spo ein riesen Ast mit ganz vielen kleinen Aästen dran drin. Und jetzt meine Frage: Kann es passieren, dass meine Dame sich denkt, die Äste sind so nah aneinander. Das könnte ein Nest werden. Und sie baut dann eins.
Also kann das sein ´, das sie anfängt zu bauen???
Hoffe ihr habt das jetzt verstanden.:roll: