Suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen

Diskutiere Suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi ich suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen am besten nicht so weit entfernt vom Berreich Gi , VB. Da ich diese Tier sehr ansprechend...
  • Suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen Beitrag #1
T

Taipan

Hi ich suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen am besten nicht so weit entfernt vom Berreich Gi , VB. Da ich diese Tier sehr ansprechend finde und mir einiege an altersschwäche nach und nach eingegangen sind.

• Suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen Beitrag #2
na schau in ein zoogeschäft, i nicht sehr wahrscheinlich dass die wer vermehrt (züchten kann ma da glaub i net viel ; P )

Thema:

Suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen

Suche einen Blutsalmlerzüchter aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Suchen Kontakt zu Haltern: Hallo zusammen, wie schon kurz angerissen planen wir nach gut 10 Jahren Abstinenz wieder in die Reptilienhaltung einzusteigen und diskutieren...
SUCHE: Papagai für Musikvideo: Hey! Für ein Musikvideo bin ich auf der Suche nach einem Papagaien. Uns ist es wichtig, dass es dem Vogel am Set gut geht und dass der Halter/die...
Oben