Wo gibts die Baum-Kratzbäume?

Diskutiere Wo gibts die Baum-Kratzbäume? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich errinnere mich, das ich mal irgendwann, irgendwo solche Kratzbäume gefunden hab, die nicht aus umwickelten Sisal-Säulen waren, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #1
FlairFlo

FlairFlo

Hallo!
Ich errinnere mich, das ich mal irgendwann, irgendwo solche Kratzbäume gefunden hab, die nicht aus umwickelten Sisal-Säulen waren, sondern aus Baumstämmen.
Weiß jemand wo es die gibt und wie die sich nennen?

• Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #3
ich kenne die von Tiermessen

• Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #4
Hey!
Ja, so ähnlich!
Die die ich meinte waren nicht ganz so "naturbelassen".
Also von der Form her waren die so, wie "normale" Kratzbäume, nur eben mit Baumstämmen =)

• Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #5
Hmm. Dann weiß ichs nicht.. Ich weiß nur, dass die bei petfun Holz verwenden, und keine Pappstämme, aber die nehmen halt auch Sisal für drumrum..

• Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #6
Guck mal bei Brändelman (z.B. im Kratzbaum-zeige-Thread) die hat so einen selbst gemacht.

• Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #7
boah der link ist ja toll. Da werd ich mich gleich mal durcharbeiten. Ich will demnächst ein Hundebett mit angebautem Katzenspielturm bauen. Da kommen mir ja gleich nochmehr Ideen

• Wo gibts die Baum-Kratzbäume? Beitrag #8
Guck mal bei Brändelman (z.B. im Kratzbaum-zeige-Thread) die hat so einen selbst gemacht.

Hmmm... Irgendwie scheine ich blind zu sein. Kann da gar nichts finden....
Aber die Idee mit dem Selbermachen finde ich gut =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibts die Baum-Kratzbäume?

Wo gibts die Baum-Kratzbäume? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben