Biene ist da

Diskutiere Biene ist da im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich hab jetzt heute zu meinem Geburtstag ein weibchen bekommen, weil meine Hähne sich net mehr mochten. Jetzt hab ich 2 Kanaries. Zazu der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biene ist da Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt heute zu meinem Geburtstag ein weibchen bekommen, weil meine Hähne sich net mehr mochten. Jetzt hab ich 2 Kanaries. Zazu der alte und Biene die neue!!!!!!!!!!!!
Die haben sich auch schon sehr lieb, wenn ihr versteht wat ich meine lol.

• Biene ist da

Anzeige

• Biene ist da Beitrag #2
:mrgreen: Das ist ja schön, wie ihr euch mit mir freut!!! lol.

• Biene ist da Beitrag #3
hey heerzlichen glückwunsch

• Biene ist da Beitrag #4
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Sorry, bin noch nicht lange hier, finde mich irgendwie noch nicht so wirklich zurecht.

• Biene ist da Beitrag #5
Jojo Danke ne!!!
Ist echt ne voll süße. Hab ja zum GB ne Digikam bekommen. und da kommen bald Foto´s OK?!

• Biene ist da Beitrag #6
ja fotooooooooos ++++++*gg*

• Biene ist da Beitrag #7
Na das mit der Digikam is dann ja wirklich super. Ich warte gespannt!

Gruß Debbo

• Biene ist da Beitrag #8
Na da haste es echt gut, dass die beiden sich vertragen. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön!
Bin gespannt auf die Bilder... :)

lg, bobatte

• Biene ist da Beitrag #9
Also ich hab jetzt heute zu meinem Geburtstag ein weibchen bekommen, weil meine Hähne sich net mehr mochten.

Schön für die Vögel, aber was ist mit dem anderem Hahn?
Und dabei würde ich dich ganz gerne mal daran erinnern das wir dir schon vor einigen Monaten gesagt haben das ... Damals hast du alle Bedenken in den Wind geschlagen und gesagt das sich die beiden super verstehen :roll:
Wenn du damals gleich ein echtes Pärchen gekauft hättest, hättest du den Vögeln einiges an Stress ersparen können.
Nichts für ungut.

• Biene ist da Beitrag #10
ja, fotos!! *schon auf sie freu*

• Biene ist da Beitrag #11
Huhu
Der Hahn ist jetzt bei ner Bekannten, die mehrere Kanaries hat.

Als ich den 2. Hahn hatte hab ich das hier ja erst geschrieben. und da war es ja schon zu spät. Und es hat ja auch geklappt. Nur in der letzten Zeit waren die sich nur am zanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biene ist da

Biene ist da - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben