Kennt jemand das Mittel Umijo Pet?

Diskutiere Kennt jemand das Mittel Umijo Pet? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ein Ta hat mir das Empfholen zur dtärung des Immunsystems. hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht? Ist das Mittel Empfehlenswert oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand das Mittel Umijo Pet? Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Ein Ta hat mir das Empfholen zur dtärung des Immunsystems. hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Ist das Mittel Empfehlenswert oder braucht man das nicht wirklich?

• Kennt jemand das Mittel Umijo Pet? Beitrag #2
ach, ich fnde solches zeug schwachsinn, denn in der Natur wächst "Umijo Pet"
ja auch nicht auf den Bäumen...
glg
Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand das Mittel Umijo Pet?

Kennt jemand das Mittel Umijo Pet? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...

Neueste Beiträge

Oben