- Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #1
N
NicoleC-R
- Punkte Reaktionen
- 0
Weiss nicht ob ich das jetzt hier in der richtigen Rubrik schreibe.Wollte mich aber einfach nur mal bedanken was ich so an Erfahrung und Zuspruch erfahren habe seitdem ich das erste mal hier geschrieben habe.Ich denke das das nicht selbstverständlich ist was so einige an Arbeit leisten auch wenn sie hundertmal das gleiche hören(Zoohandlung,Schwangerschaft etc.) und sich wahrscheinlich die Haare raufen und denken so blöd kann man nicht sein:eusa_doh:
Aber trotzdem noch verständnisvoll sind und jede Frage beantworten so dämlich sie auch ist weil man keinen Plan hat!!
RESPEKT!!!!!:clap:
Einen besonders lieben Dank von mir an SINA:
Ohne dich wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen die Binis sehen alle gleich aus
......haben ja keins verbummelt
Ich denke jeder sollte davor seinen Hut ziehen das es immer noch Leute gibt die sich für die kleinsten einsetzen ich habe vieles nicht gewusst und so einiges gelernt,dazu gelernt und noch was diese kleine Mäuschen lieben gelernt und nicht so zu sehen als kleine Tiere die man in einen winzigen Käfig steckt und der Meinung ist es ist okay
Ich danke auch vielmals und hoffe noch einige Zeit hier mit meiner Bande vertreten zu sein........
DDDDDDDDAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEE
sagt Nicole und die 26 Mausis...((((ggggrrrr 18 Männer:uups
))
Aber trotzdem noch verständnisvoll sind und jede Frage beantworten so dämlich sie auch ist weil man keinen Plan hat!!
RESPEKT!!!!!:clap:
Einen besonders lieben Dank von mir an SINA:
Ohne dich wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen die Binis sehen alle gleich aus
Ich denke jeder sollte davor seinen Hut ziehen das es immer noch Leute gibt die sich für die kleinsten einsetzen ich habe vieles nicht gewusst und so einiges gelernt,dazu gelernt und noch was diese kleine Mäuschen lieben gelernt und nicht so zu sehen als kleine Tiere die man in einen winzigen Käfig steckt und der Meinung ist es ist okay
Ich danke auch vielmals und hoffe noch einige Zeit hier mit meiner Bande vertreten zu sein........
DDDDDDDDAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEE
sagt Nicole und die 26 Mausis...((((ggggrrrr 18 Männer:uups