Ein fettes Danke ans Forum

Diskutiere Ein fettes Danke ans Forum im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Weiss nicht ob ich das jetzt hier in der richtigen Rubrik schreibe.Wollte mich aber einfach nur mal bedanken was ich so an Erfahrung und Zuspruch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #1
N

NicoleC-R

Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht ob ich das jetzt hier in der richtigen Rubrik schreibe.Wollte mich aber einfach nur mal bedanken was ich so an Erfahrung und Zuspruch erfahren habe seitdem ich das erste mal hier geschrieben habe.Ich denke das das nicht selbstverständlich ist was so einige an Arbeit leisten auch wenn sie hundertmal das gleiche hören(Zoohandlung,Schwangerschaft etc.) und sich wahrscheinlich die Haare raufen und denken so blöd kann man nicht sein:eusa_doh:

Aber trotzdem noch verständnisvoll sind und jede Frage beantworten so dämlich sie auch ist weil man keinen Plan hat!!

RESPEKT!!!!!:clap:

Einen besonders lieben Dank von mir an SINA:

Ohne dich wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen die Binis sehen alle gleich aus:D......haben ja keins verbummelt:D

Ich denke jeder sollte davor seinen Hut ziehen das es immer noch Leute gibt die sich für die kleinsten einsetzen ich habe vieles nicht gewusst und so einiges gelernt,dazu gelernt und noch was diese kleine Mäuschen lieben gelernt und nicht so zu sehen als kleine Tiere die man in einen winzigen Käfig steckt und der Meinung ist es ist okay

Ich danke auch vielmals und hoffe noch einige Zeit hier mit meiner Bande vertreten zu sein........

DDDDDDDDAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEE

sagt Nicole und die 26 Mausis...((((ggggrrrr 18 Männer:uups:)))

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #2
Hallo Nicole,

es ist doch ganz selbstverständlich, dass wir helfen. Und zu Dir komme ich auch besonders gerne. Du tust so vieles für die kleinen Stinker, bist bereit, die Kosten zu tragen und opferst die Zeit zum Trennen und für TA-Besuche (und zum Kaffee trinken mit uns ;) ). Das ist nicht selbstverständlich, Du selber hast den größten Respekt verdient.
Was hat der TA denn heute gesagt? Ich bin ganz gespannt.

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #3
Also so wie es aussieht wird es eine relativ günstige Kastra:)
Habe ja meine Hund heute zur Op gehabt habe ihm dann davon erzählt und ihm gleich gesagt das meine Tochter das von ihrem Taschengeld bezahlen muss weil sie keins hergeben möchte.......Notlügen sind doch erlaubt oder????

Na ja es hat gewirkt....lach sind so wie es aussieht so mit 10 Euro pro Stinker dabei das heisst die süssen bleiben hier und wir machen einen neuen Käfig mit einer Kastraten Gruppe kann die nicht hergeben glaube ich habe mehr Spass wie meine Tochter ......gehen jetzt auch nicht in den Keller bleiben hier oben....

der alte bekommt die Krise......lach....egal

das einzige was ich überlege ist von den Albinos und den grauen nur einen Mann zu behalten weil man die super schlecht auseinanderhalten kann aber das wird sich zeigen wenn nicht kommen die zu den Damen wenn die sich verstehen..

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #4
Was machen denn die fragwürdigen Kameraden? Das war ja die eine plüschige graue (wahrscheinlich w) und eine aus dem ersten Wurf (wahrscheinlich m).

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #5
Durch das Chaos von heute mit der Hunde Op bin ich dazu noch nicht gekommen schaue gleich mal nach

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #6
Wie geht es denn dem Hundi?

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #7
Also Eierechen sind bei beiden nicht zu sehen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der dicke hat alles gut überstanden an der Pfote entzündetes Gewebe weggeschnitten ,Warze im Gesicht entfernt und Zähne gereinigt der Opa (11 Jahre) war ziemlich angestunken.....lach aber liegt schon wieder im Bett::

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #8
Kannst Du beide mal von unten fotografieren? Ich bin bei den beiden immer noch unsicher.

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #9
mach die bilder morgen und setze die rein

• Ein fettes Danke ans Forum Beitrag #10
Ich habe nur etwas Angst, dass da was passiert. Vor allem bei dem aus dem ersten Wurf. *grusel* Bist Du morgen irgendwann zu hause? Dann könnte ich noch mal drunter schauen. Muss zur Schule und zum Kieferchirurgen in Castrop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein fettes Danke ans Forum

Oben