VG Erfolgreich!!!!!!

Diskutiere VG Erfolgreich!!!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo hab gestern mein 2 Ninchen bekommen. Sie ist vom karakter sehr sehr sehr ruhig. Nachdem Sie bei mir angekommen war dachte ICH sie wäre...
  • VG Erfolgreich!!!!!! Beitrag #1
Sheerha

Sheerha

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab gestern mein 2 Ninchen bekommen. Sie ist vom karakter sehr sehr sehr ruhig. Nachdem Sie bei mir angekommen war dachte ICH sie wäre nervös von wegen Sie war vollkommen Relaxt. Nach Zwei Stunden grübeln habe ich schnell auf unserer Terasse ein Freigehege gemacht und ein Hunde schutzgitter hat es erst mal geteilt. Sie beschnupperten sich und dann nach 1/2 std. habe ich das Gitter weggemacht und siehe da nach richtigem beschnuppern alles ok.Keine Beisserei oder sonst was. Ich dachte dann ok neutral wie siehts aus im Stall? Nichts gar nichts.Heute morgen hab ich nachgesehen ob sie sich doch noch gestritten haben nichts. Sie lagen zusammengekuschelt im unteren abteil. Ich hab gedacht ich brech ab.Ja ich hab noch keinen Namen für Sie gefunden.

Zumindest mal ein Erfolg im Leben.
Gruß Jessy

P.S: Wenn es mal klappt stell ich heut abend die Bilder von all meinen Tieren rein!!

• VG Erfolgreich!!!!!! Beitrag #2
Hey, das hab ich ja noch nie gehört..
zwei ninis, die sich nich beißen, wenn sie vergesellschaftet werden :)

• VG Erfolgreich!!!!!! Beitrag #3
Ja, ich war auch erstaunt nachdem Sie auf den ersten versuch den Hasen von meiner Freundin verbissen hat, also am Ohr. Daher hatte ich Angst das es mit diesem Hasen auch nicht klappen würde.
Meine ganze Familie ist erstaunt. Ich kanns auch noch nicht glauben!!
gruß jessy

Thema:

VG Erfolgreich!!!!!!

Oben