Alter von Haiwels

Diskutiere Alter von Haiwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halli Hallo Habe gerade das Netz nach der Lebenserwartung von Haiwelsen durchsucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir vielleicht hier jemand...
  • Alter von Haiwels Beitrag #1
C

Clari

Halli Hallo

Habe gerade das Netz nach der Lebenserwartung von Haiwelsen durchsucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wie lange mir diese Fische noch erhalten bleiben. Ich denke meine beiden Exemplare sind ca. 6 Jahre alt und haben eine Länge von ca. 17 cm.

Wäre schön eine Antwort zu erhalten.

LG

• Alter von Haiwels

Anzeige

• Alter von Haiwels Beitrag #2
Welse können sehr alt werden. Aber mit 6 Jahren und nur 17cm sind deine sehr klein.
Wie groß ist dein Becken?

• Alter von Haiwels Beitrag #3
  • Alter von Haiwels Beitrag #4
@kirschblüte:

ich habe ein 120 liter becken und die größe ist mir völlig ausreichend. es sind auch sonst keine fische drin, außer die beiden und noch 8 kleine kupfersalmler.

@ marsu

ja, die seite ist sehr informativ. vielen dank!

• Alter von Haiwels Beitrag #5
@kirschblüte:

ich habe ein 120 liter becken und die größe ist mir völlig ausreichend. es sind auch sonst keine fische drin, außer die beiden und noch 8 kleine kupfersalmler.
Das Becken ist vollkommen ungeeignet für Haiwelse. Wenn du die Haiwelse behalten willst brauchst du ein 2m Becken.

• Alter von Haiwels Beitrag #6
dann gibts pangasius filet : D
yummy ruf mi an wenn er fertig is

• Alter von Haiwels Beitrag #7
Das Becken ist vollkommen ungeeignet für Haiwelse. Wenn du die Haiwelse behalten willst brauchst du ein 2m Becken

*hust* 2m bei einem Fisch der über einem Meter großwerden kann?
3x2x1,50m wäre besser

Thema:

Alter von Haiwels

Alter von Haiwels - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben