Will hat blut an der Nase..

Diskutiere Will hat blut an der Nase.. im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Will ist ca 2 Monate alt.. als ich ihn heute ausm Käfig rausgeholt habe um ihn seine Medizin gegen das Niesen zu geben hab ich gemeckt das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will hat blut an der Nase.. Beitrag #1
jessyschmidt

jessyschmidt

Punkte Reaktionen
0
Will ist ca 2 Monate alt.. als ich ihn heute ausm Käfig rausgeholt habe um ihn seine Medizin gegen das Niesen zu geben hab ich gemeckt das er sowas rotes an der Nase hat - Blut oder so..
was soll ich denn jez machen? :(

• Will hat blut an der Nase.. Beitrag #2
Ich würde den Nottierarzt anrufen.
Wer weiss aus welchen Grund er blutet.Können wir leider schlecht sagen.
Versuch ma nen TA zu erreichen.

• Will hat blut an der Nase.. Beitrag #3
Bist du sicher daß es Blut ist? Meistens sind rote Ablagerungen um die Nase das eingetrocknete Sekret der Harderschen Drüse; das ist besonders dann verstärkt sichtbar, wenn es Ratten nicht gutgeht.

• Will hat blut an der Nase.. Beitrag #4
Hallo sorry das ich das Thema noch mal hervorhebe,

also meine kleine Powder (12 Wochen) hatte am Montag Rostes Sekret an der Nase aber am Dienstag war es schon wieder weg und bis jetzt hatte sie auch keines mehr! soll ich trotzdem zum TA oder nicht?

• Will hat blut an der Nase.. Beitrag #5
Wenn du dir unsicher bist lass es abchecken, hab ich auch machen lassen als meine Jungs öfter mal dieses Sekret an der Nase hatten.

• Will hat blut an der Nase.. Beitrag #6
Danke für die Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will hat blut an der Nase..

Will hat blut an der Nase.. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben