Vorstellung???

Diskutiere Vorstellung??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich kenne es so, dass man sich wenn man ein Forum betritt erst mal vorstellt. Leider finde ich hier keine Vorstellrunde oder ähnliches. Bin...
  • Vorstellung??? Beitrag #1
G

Guppy-und-garnelen

Hallo

ich kenne es so, dass man sich wenn man ein Forum betritt erst mal
vorstellt. Leider finde ich hier keine Vorstellrunde oder ähnliches. Bin ich blind oder gibt es das hier wirklich nicht???

LG
Michi

• Vorstellung??? Beitrag #3
Vielen Dank

Thema:

Vorstellung???

Vorstellung??? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben