pflegeplätze

Diskutiere pflegeplätze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also ich hab darüber nach gedacht ein pflegeplatz für katzen zu werden. allerdings muss ich ds essen für die katzen selber bezahlen.ta kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pflegeplätze Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
also ich hab darüber nach gedacht ein pflegeplatz für katzen zu werden.

allerdings muss ich ds essen für die katzen selber bezahlen.ta kosten werden vom verein bezahlt.

ist das üblich?

habt ihr tipps dazu.
bzw. auf was man aufpassen sollte?
lg

• pflegeplätze

Anzeige

• pflegeplätze Beitrag #2
Das gibt es oft. Das ist halt von Tierheim zu Tierheim (oder was auch immer) unterschiedlich. Manchmal soll die Pflegestelle alles bezahlen, manchmal gar nichts oder wie in deinem Fall eben "nur" Futter.

Du solltest aufpassen das es nicht zu viele Katzen werden ;)
Sowas passiert nämlich einigen, wie ich letztens mitbekommen hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pflegeplätze

pflegeplätze - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Erfahrung mit Krankenversicherung bei Lassie: Hallo, wir haben zwei junge Katzen (Lia ist eine BKH wird nächsten Monat 1Jahr und Lilly ist eine EKH und ist 4 Monate) beide sind Hauskatzen...
Wie Katze aus dem Schlafzimmer fern halten (keine Türe): Hallo zusammen, Wir haben uns letzte Woche eine Katze geholt. Sie darf nicht ins Schlafzimmer rein (einfach schon prophylaktisch für später wen...
Oben