wildguppy komisch

Diskutiere wildguppy komisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi zusammen, ich hab ein problem. nemlich schwimmt mein wildguppy aufwärts. das finde ich sehr komisch. an was könnte das liegen? :?
  • wildguppy komisch Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

hi zusammen, ich hab ein problem.
nemlich schwimmt mein wildguppy aufwärts. das finde ich sehr komisch. an was könnte das liegen? :?

• wildguppy komisch Beitrag #2
wie er schwimmt aufwärts???

• wildguppy komisch Beitrag #3
Gagigagi es handelt sich hier nicht um deinen ersten Fragetread, deshalb spare es mir die Fragen zu schreiben oder sie zu verlinken. Du weißt welche Infos wir brauchen, schreibe bitte die fehlenden Infos.

• wildguppy komisch Beitrag #4
Off-Topic
Gagigagi es handelt sich hier nicht um deinen ersten Fragetread, deshalb spare es mir die Fragen zu schreiben oder sie zu verlinken. Du weißt welche Infos wir brauchen, schreibe bitte die fehlenden Infos.

:049: :049: :049: :mrgreen:

Wie meinst du das mit Aufwärtsschwimmen??
Ist er immer an der Wasseroberfläche oder wie darf ich das verstehen??

Lg F.

Thema:

wildguppy komisch

wildguppy komisch - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Oben