Wie alt kann meine Ratte werden?

Diskutiere Wie alt kann meine Ratte werden? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich habe eine 2 jährige Ratte und wollte mal wissen wie alr sie noch werden kann :) Sie ist etwas dick aber sportlich :D Worn erkenne ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt kann meine Ratte werden? Beitrag #1
K

Kalli96

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine 2 jährige Ratte und wollte mal wissen wie alr sie noch werden kann :)
Sie ist etwas dick aber sportlich :D
Worn erkenne ich das sie zu dick ist ??

Were schön wenn sich jemand melden würde

• Wie alt kann meine Ratte werden? Beitrag #2
Mit zwei Jahren gehört deine Ratte schon zu den Omis. Manche Ratten erreichen das dritte Lebenjahr. Ich persönlich hatte noch nie das Glück:(

Ob eine Ratte zu dick ist, muss man sehen. Man kann es nicht in gram ausdrücken, da jede Ratte vom Körperbau und Struktur anderes ist.

• Wie alt kann meine Ratte werden? Beitrag #3
Hi =)

Lebt die Kleine denn allein, oder hast du mehrere Ratten?
Am besten wäre es, wenn du mal ein Foto einstellen könntest, wie Debbi schon sagte, da Ratten sehr verschieden gebaut sind, kann man das so einfach nicht sagen. Wenn du magst kannst du ein Bild zeigen, dann können wir dir sagen, ob sie zu dick ist. =)

Liebe Grüße,
freake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt kann meine Ratte werden?

Wie alt kann meine Ratte werden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben