Der Schock meines Lebens!

Diskutiere Der Schock meines Lebens! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute an diesem wunderschönen frühlingshaften Tag habe ich den Schock meines Lebens bekommen! Ich war auf der Arbeit was wegbringen und laufe auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Schock meines Lebens! Beitrag #1
Dalia

Dalia

Punkte Reaktionen
0
Heute an diesem wunderschönen frühlingshaften Tag habe ich den Schock meines Lebens bekommen!
Ich war auf der Arbeit was wegbringen und laufe auf dem Rückweg an einer viel befahrenen Starsse entlang als ein Fahradfahrer an mir vorbeifährt und kurz darauf ein Hund auf dem Bürgersteig an mir vorbeirennt, hinter dem Fahradfahrer her.
Der Fahradfahrer sah sich nach dem Hund um also gehörte er zu ihm!
Und dann tat dieser "ich -mag-das-Wort-das-mir-vorschwebt-hier-nicht-schreiben" etwas was mir immer noch zorniges Herzklopfen beschert!
Er biegt an einer Kreuzung links ab ohne darauf zu achten ob sein Hund mitkommt. Der Hund hatte aber kurz angehalten um zu pinkeln und als er gemerkt hat das sein Herrchen schon weit weg ist, ist der Hund quer über die Kreuzung gelaufen.
Es folgte lautes reifenquitschen und ein Auto ist mitten in ein bremsendes Auto gedonnert. Und mittendrin ein Hundejaulen!
Mir ist das Herz stehen geblieben!
Ich bin dann zur kreuzung gerannt und hatte panische Angst hinter bzw. vor einem der Autos einen blutenden Hund zu finden.
Gott sei dank, gott sei dank, ist dem Hund und auch den Autofahrern nichts passiert. Am Ende war es nur Blechschaden!
Der Hund muss nur einen riesen Schreck bekommen haben.
Und was macht sein Herrchen?
Kommt mit dem Fahrad zurück, guckt ob sein Hund in Ordnung ist und fährt weiter!
Sein Pech das ein Streifenwagen ebenfalls an der Kreuzung stand!
Der hätte glatt Fahrerflucht begangen.
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Wie kann man nur so leichtsinnig sein!:009:
Mir zittern immer noch die Hände und der Schreck will nicht nachlassen!

• Der Schock meines Lebens! Beitrag #2
Das ist ja kaum zu glauben.
Gut das die Polizei vor Ort war. Unglaublich...
Zum Glück ist dem Hund nichts passiert. Versuch dich zu beruhigen. Aber ich glaube, der Schreck wird dich so schnell nicht loslassen...

LG

• Der Schock meines Lebens! Beitrag #3
Es gibt immerwieder Leute die kein Hirn haben. Leider dann auf Konsten anderer oder ihrer Tiere. Es würde mir niemals in den Sinn kommen meinen Hund an einer Strasse freizulassen und ich kann die Gedanken der Leute die das tun einfach nicht nachvollziehen. Einer der 3 Häuser weiter wohnt ist auch so einer. Der hat noch nichtmal eine Leine dabei. ich wies ihn mal darauf hin und der Typ wurde dann richtig agressiv :roll:

• Der Schock meines Lebens! Beitrag #4
Ich glaube daran hätte jeder noch ne weile zu knabbern. Echt gut das die Polizei wohl mal im richtigen Moment an der richtigen Stelle war. Gut das niemanden was passiert ist, ein Blechschaden ist zwar für die Autofahrer ärgerlich aber zu beheben. Das wird wohl teuer für den Radfahrer (Herrchen).

• Der Schock meines Lebens! Beitrag #5
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich im ersten Moment an den Hund gedacht habe als es so geschäppert hat. In den paar Sekunden in denen ich zur Kreuzung gerannt bin, hatte ich Horrobilder von zerquetschten Hunden unterm Autoreifen im Kopf! Ichwar so erleichtert als der Hund dann plötzlich zwischen den Autos auftauchte und unbeheligt (körperlich) zu seinem Herrchen gelaufen ist! Die Polizei habe ich erst garnicht gesehn, erst als ein Polizist dem Radfahrer hinterherlief und ihn angehalten hat! Mir ist hinterher so schlecht geworden als hätte ich selbst nen Unfall gehabt!

• Der Schock meines Lebens! Beitrag #6
hmm jetzt mal ganz ehrlich... wenn dem hund etwas passiert wäre, würde mir auch das herz bluten..aber ich würde es dennoch schlimmer finden, wenn es so gescheppert hätte, dass vielleicht menschen ums leben gekommen wären... sorry für die harten worte. dennoch finde ich das verhalten von diesem mann zum kotzen... wenn ich meinen dicken ohne leine am rad laufen lasse laüft er entweder auf meiner höhe oder immer ein stücken vor mir, damit ich ihn auch im auge behalten kann.... es gibt doch echt leute die von hunde null ahnung haben:eusa_doh:

• Der Schock meines Lebens! Beitrag #7
Oha
was für ne geschichte
als ich das las hatte ich zuerst mit dem schlimmsten gerechnet

aber ich denke auch so gut man den hund erzieht er ist und bleibt unberechenbar...

Ich habe mal von einer ehemaligen Gassi partnerin gehört das ihr erzählt wurde
das es mal einen Mann und einen Hund gab
der den Hund jahre lang ohne leine ander straße laufen lassen konnte
Dann mit einem mal
sah der Hund nen anderen Hund(wohl ein bekannter gewesen) und er lief rüber und ihn erfasste ein Auto...

ich habe echt so ne panik davor
Hunde an der Straße wenn ich das sehe...dann habe ich schon angst

Denn Louis hatte auch mal einen Unfall und hatte so einen schutzengel!
fasst ein jahr danach Träume ich immer noch von..

aber das ist ja hier nicht das thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Schock meines Lebens!

Oben